Könnte ich damit durch Frankfurt fahren (Rmv Tageskarte)?

4 Antworten

Definitiv nicht - Frankfurt ist das Tarifgebiet 50 und hat die Preisstufe 3, Deine Fahrkarte umfasst ein A1- oder zwei A0-Tarifgebiete im A-Tarifgebiet 15.

1571 nach 1501 ist von (z. B.) Garbenteich nach Gießen. Nach Frankfurt kommst du damit nicht.

Was hast du denn am Automaten ausgewählt?

anonym27787
Fragesteller

Frankfurt war am Automaten überhaupt nicht aufgelistet sondern nur Orte in meiner Nähe.

Frankfurt ist Tarifzone 5000. Also nein.

Wenn das Ticket nicht passt, würde ich auf jeden Fall zum Kundendienst gehen und fragen ob ein Umtausch möglich ist.