Wie kündige ich das Deutschland Ticket bei der Rmv?

3 Antworten

ich habe es zumindest für die RMV Deutschland App herausgefunden. Für alle, die wie ich bei der Suche hier gelandet sind:

  1. in der RMV App auf Account klicken
  2. Profil wählen
  3. Account löschen wählen
  4. Bei der Warnmeldung auf „Hier geht es zur Kündigungserklärung“ klicken
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich musst du etwas suchen, ich hab noch nie so eine miserabel Website wie die unseres Kundenzugang gesehen. nicht deine! Grauenhaft.

Heißt alles durchprobieren oderm da du es ja vor Ort gebucht hast, hingehen.

das muss in der App sein.

Das Deutschland-Ticket ist monatlich kündbar. Es kann bis zum 10. eines Monats zum Ende des jeweiligen Monats gekündigt werden.

"Die Kündigung oder Rückgabe des Deutschland-Tickets erfolgt je nach gewähltem Kanal für den Kauf des Deutschland-Tickets. Entweder direkt in der App RMVgo, sobald der 1. Tag der Gültigkeit begonnen hat, oder beim Kundenvertragspartner, der aus dem Kundenbeleg hervorgeht, den der Kunde beim Kauf erhalten hat."

harakiri9898
Fragesteller

Ich kann in der App nichts finden

Janaki  28.07.2023, 16:44
@harakiri9898

Dann geh in ein Kundenzentrum des RMV. Die sollten Dir weiterhelfen können.

Rheinflip  28.07.2023, 22:08
@harakiri9898

Das tut mir sehr leid aber ich kann dir nicht weiterhelfen das tut mir sehr leid Mama aber ich hab die leider selber nicht