Kurzfristiges Treffen. Hat jemand Vorschläge was wir machen könnten?

6 Antworten

Geht doch in eine Bäckerei und esst dort etwas kleines oder geht in ein Restaurant und esst dort was.

LG

Spazieren gehen, Kino, Bummeln, Kaffee trinken, Schwimmbad, Fahrrad fahren, Inliner, Picknick, usw.

Limonade trinken gehen (in einem Lokal wo sie selbst welche machen)

oder einen schönen Spaziergang und dann noch ein bisschen auf einer Parkbank sitzen, die anderen Leute beobachten, darüber plaudern und schauen, was sich daraus ergibt.

Ne Runde durch einen Park/am Wasser spazieren etc. In einem Lokal was trinken. Treffen und fragen ob sie noch was erledigen muss und fragen ob du sie begleiten kannst.

Kaffee Trinken? geht ins Kino? spazieren? schwimmen?