Date am Vormittag - Ideen?

2 Antworten

Wenn er gerne frühstückt und du nicht startet das ja super. 😅 Geh doch mit ihm frühstücken und trinke selbst nur Kaffee. Danach könnt ihr noch eine Runde laufen oder so. Einfach spontan.

DaneJane
Fragesteller

Ich will ihm nicht beim Essn zuschauen müssen und ich glaub auch nicht, dass er das beim 2. Date unbedingt so geil findet, wenn er was isst und ich ihn dabei anglotze.

grumpily8486  19.12.2023, 06:18
@DaneJane

Wenn du vormittags nie isst und er schon wird es in der Beziehung öfters vorkommen. Er muss ja kein gigantisches Frühstück nehmen. Vielleicht einfach ein Croissant oder so und du mit einem Kaffee. Es geht doch um die gemeinsame Zeit. Und du musst ja nicht glotzen.

DaneJane
Fragesteller
@grumpily8486

Ich mag nur generell (in der Anfangsphase) dieses klassische gegenüber sitzen im Cafe nicht wirklich😅

Wann gehst du denn arbeiten? Weihnachtsmärkte öffnen ja meist ab 10 Uhr und unter der Woche ist meist auch weniger Gedränge.

Oder ihr fahrt eine Runde Rad, wenn ihr welche habt.

Oder du musst schauen, was eure Stadt oder Umgebung so an Möglichkeiten bietet.

DaneJane
Fragesteller

Ich muss um knapp 11 Uhr los.

Ich besitze keines :)

Nahimana66  19.12.2023, 07:47
@DaneJane

Naja, dann verschiebt euer Treffen besser auf Zeiten, wo kein Zeitdruck ist. Davon hat keiner was.

DaneJane
Fragesteller
@Nahimana66

Über die Feiertage fahren wir beide nach Hause, dann würden wie uns 2-3 Wochen nicht sehen..

und er hat gemeint, er würde mich davor nochmal gern sehen :)

Nahimana66  19.12.2023, 10:53
@DaneJane

Dann musst du ihm eben sagen, dass du nicht frühstückst, dann ist er wenigstens vorbereitet, wenn du nichts isst.