Würdet ihr ein asoziales Mädchen daten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

5 Antworten

Nein

Das ist ein großer Teil von dem, was ich verabscheue.

Saubandenkiddy  16.05.2024, 15:38

Da hast du aber was verpasst! In meinen 28 Jahren in der Punk- und Strassenszene, hab ich eins gelernt: Zugedröhnte Assi- Bräute, haben im Bett, meist keinerlei Hemmungen!

Im übrigen, sind die auch an dir als Person interressiert und nicht am Inhalt deiner Brieftasche!

Vieleicht hast du aber auch nur Angst, das sie dich unter den Tisch säuft! 😉

APPD: Asoziale an die Macht!

GerryV1990  16.05.2024, 18:32
@Saubandenkiddy
Vieleicht hast du aber auch nur Angst, das sie dich unter den Tisch säuft!

*Vielleicht. Mit doppel L.

Und "Angst unter den Tisch gesoffen zu werden", brauche ich nicht. Ich trinke seit einem Jahr keinen Alkohol mehr. Zudem ist das nicht gerade eine rühmliche Leistung, wenn man viel saufen kann. Es sei denn, man ist Teenie. Dann findet man es vielleicht "cool", wenn man viel saufen kann.

Saubandenkiddy  16.05.2024, 19:01
@GerryV1990

Es gibt Kulturen und Subkulturen, da hat das Ansehen eines Mannes, u.a. auch mit seiner Trinkfestigkeit zu tun. Und umgekehrt, müssen sich die Frauen, meine Visage, erstmal schön saufen. Nüchtern wird das nix!

Nein

Aber Neopronomen passen da so gar nicht mit dazu, ebensowenig das Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.
Nein

Bin zwar ein verzweifelter incel der keine abkriegt

Aber so eine würde ich trotzdem nicht daten 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel

Michelle600  13.05.2024, 21:53

Weil sie nicht blond ist,stimmts😅

Michelle600  13.05.2024, 21:58
@twasname

Sieht nach sehr schlanken 1, 78 großen Frauen aus...die in der Mitte hat aber ein hübsches Gesicht 🫠

Michelle600  13.05.2024, 22:01
@twasname

Findest nicht...Schöne Lippen hat sie schon...ich müsste sie ohne Sonnenbrille sehen...

Ja

Ich bin auch kein einfacher und eher ein weirder Mensch der es im Leben oft schwer hat und hatte, deswegen hätte ich kein Problem damit so jemanden zu Daten, zumindest solange es nicht zu Extrem mit dem Alkohol ist, da hab ich in der Familie zu schlechte Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Nein

Hört sich nach ärger an. Habe keine Zeit dafür.