Warum kommen 'asoziale' Typen generell viel besser bei Mädchen an?

8 Antworten

weil mädchen in dem alter extrem unsicher sind und das selbsttbewußtsein solcher knilche beeindruckt sie.

Naja, kann ich auch nicht verstehen. Ich mag solche Männer eigentlich nicht, da sie meist arrogant sind und denken sie können jede kriegen. Was die meisten Frauen bei solchen reizt, weiss ich nicht.. Mein Freund aufjedenfall ist das Gegenteil. Wahrscheinlich bist du bis jetzt an die falschen Frauen gekommen.

Meistens haben diese Typen nur Freundinnen die eigentlich genauso drauf sind wie die. weil die meisten mädchen (auch ich) mögen solche typen nicht die sich so komisch aufspielen. wir finden das eher einschüchternd und affig. vielleicht kommt es nur dir so vor ? und diese beziehungen bei diesen "Machos" und deren Freundinnen beruhen doch eh nur auf einer Sache und halten nicht lange :)

Das stimmt nicht ,sie kommen nicht besser an ,aber sie haben das Gefühl sie würden es .... vllt erscheint es darum so (Wobei ich kurz erwähnen möchte dass kiffen und eine umgedrehte Cap noch lange niemanden asozial machen)

Wenn jemand wirklich so eingebildet und unfreundlich ist dann erzählt er vllt überall wieviele Mädels er schon hatte und wie toll er ist , das heißt aber noch lange nicht dass alle anderen das auch so sehen. Solche Baggern vllt Mädchen an ,aber die Beziehungen (falls sie überhaupt zustande kommen) sind meist nur von kurzer Dauer.

Meistens kommt der eher dunklere Style dieser wie du sie nennst "asozialen" der zugegebener Maßen einfach deutlich schöner ist meiner Meinung nach , einfach besser bei den Mädchen an.

Es gibt aber auch noch die Art von Jungs die vorgeben ein mega Assi zu sein und richtig gemein und unfreundlich , einfach um cool rüberzukommen ,oder eben niemanden an sich ranzulassen aus Angst verletzt zu werden ,die aber in Wirklichkeit richtig nett sind ,aber eben nur zu bestimmten Leuten. Es kann also sein dass diese "asozialen Typen " nur zu dir asozial sind zu den Mädchen aber nicht. Und das sind dann die Beziehungen die ein wenig länger halten ,und auf die anderen brauchst du definitiv nicht eifersüchtig zu sein .

Du kennst vllt sicherlich den Spruch " Every guy wants a good girls That's bad ,just for him and every girl wants a bad guy that's good ,just for her "

manwhocntbemovd
Fragesteller

Ich weiss nicht was asozialer ist als zu kiffen, ziemlich behindert rumzulaufen, dumm zu sein und einfach nichts drauf zu haben

Swiftie123  18.11.2014, 19:49

Es wurde aber nur geschrieben ,"kiffen" u. "umgedrehte caps " , nein kiffen ist nicht asozial ,und nur weil man eine bestimmte Kopfbedeckung trägt sagt das auch noch lange nichts über den Charakter aus

manwhocntbemovd
Fragesteller

Hinterlässt aber so einen gewissen eindruck ... Am besten noch im tank top und jogginghose - asozial? Quatsch!

Ich glaube das kommt ganz auf den Typ Mädchen an. Es gibt auch Mädchen die nicht auf bad boys stehen.

manwhocntbemovd
Fragesteller

'Bad boys' = 2 gehirnzellen, kiffen, rauchen, schlechtes verhalten, hauptschule, wollen eh nur eins...

Richtig logisch !