Mit Mädchen Eis essen gehen ( zu kurz )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein erstes kennenlernen ist Eis essen genau das richtige. Ihr seit unter Menschen, es wird also nicht so peinlich, wenn euch vielleicht mal der Gesprächsstoff ausgeht. Kann ja passieren. Dann kann man immer etwas über die anderen im Cafe reden. Es soll ja ein beschnuppern werden. Wenn das Eis verputzt ist kannst du sie fragen ob sie noch eines möchte :-)) das kommt gut an, denn wer ißt schon zwei Eis hintereinander und schon habt ihr zusammen etwas zu lachen. Schon ist das Eis , wenn eines da ist, gebrochen. Zusammen lachen ist etwas sehr schönes und Mädels mögen es, wenn der Junge witzig ( ich sage witzig, nicht peinlich) ist. Eine super Grundlage für eine Beziehung, wenn du denn eine möchtest. Danach kann man noch etwas spazieren gehen. Am besten suchst du gleich ein Cafe aus, was drumherum noch andere Zerstreuungsmöglichkeiten bietet. Vielleicht ein schöner Park, eine Shoppingmmöglichkeit, ein Büchereibesuch oder es gibt gerade eine Veranstaltung in der Stadt. Auch kannst du das Mädel fragen ob sie einen Wunsch/Idee hat. Frag sie was sie so mag und dann seht weiter. Ich denke, in der Zeit wo ihr in der Eisdiele/Cafe sitzt werdet ihr feststellen ob die Chemie stimmt, wenn nicht hat die das DANACH eh erledigt.

Ihr sollt Euer Eis geniessen und Euch in die Augen schauen und nicht wie ein Staubsauger benehmen.

Und hinterher geht man spazieren.. ^^

*seufz*

Tavish1911
Fragesteller

ui warum antwortet ihr alle so schnell ? :) danke danke

Mcshrek  26.03.2018, 00:23
@Tavish1911

Weil Du so nett geschrieben hast und uch beim Lesen der Frage selber gerne noch mal so jung wäre. Viel Glück!

Also ich würde sagen, um euch mal zu beschnuppern und um festzustellen, ob die Chemie zwischen euch stimmt, reicht es aus.

Ihr könnt ja trotzdem noch sitzen bleiben, Euch unterhalten, ein Eis in den Park mitnehmen oder einen Spaziergang machen,fotografieren.

Zum beschnuppern,kennenlernen reichen ja meist 2-3 Stunden...😉