Erstes date eis essen?

3 Antworten

Zieh dich ganz normal an,Jeans u t Shirt Redet viel miteinander...ist sehr wichtig

Woher ich das weiß:Recherche

Dass anziehen, was du magst und so sein, wie du sonst auch bist. Macht ja keinen Sinn ihm ein komplett anderes Mädchen vorzugaukeln. Er soll sich ja in dich verlieben. Nicht in ein falsches Bild von dir.

Wird schon!

LG

Dianaartem  12.07.2019, 02:27

Auf jeden Fall soll sie zusehen, dass er alles bezahlt, sonst kann sie ihn eh vergessen.

Zieh dich so an, wie du dich immer anziehst (bzw. etwas hübscher noch machen), aber nichts außergewöhnliches. Wichtig ist, dass du dich darin wohlfühlst und dahinterstehst.

Wichtig ist, dass du frech bist, sie neckst und körperlich wirst.