Erstes "Date" was für ein Film gucken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Filme gucken ist beim ersten Date meiner Meinung nach nicht so gut. Ich finde beim ersten date sollte man sich unterhalten und nicht einfach 2 stunden lang still schweigend nebeneinander sitzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoddy123
06.11.2016, 20:31

Ok danke für den Rat😕

0
Kommentar von JanaS1998
06.11.2016, 20:32

Ich finde für ein erstes Date Filme gucken sehr gut, weil es ja auch sein kann, dass ihr nicht wisst worüber ihr reden sollt. Reden kann man ja auch nach dem Film z.B kann man ja noch spazieren gehen oder so. Und auch wenn man kaum mit einander redet merkt man trotz ob man sich sympathisch findet. Außerdem hat man automatisch durch den Film ein Gesprächsthema.

0

Vielleicht könnt ihr das spontan entscheiden denn dann sieht er auch genau was du so zu hause für Filme hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft + pervers lustig und Bekannte Schauspieler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sind würd ich sagen Horrorfilme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoddy123
06.11.2016, 20:16

Aber ich bin ziemlich schreckhaft

0
Kommentar von JanaS1998
06.11.2016, 20:20

ist ja nichts schlechtes, ihr müsst ja keinen Krassen film wie "It" gucken. ich hab die Erfahrung gemacht das Jungs es süß finden wenn das Mädchen einwenig angst hat.

0

Fight Club, Nightcrawler, Who Am I, Shining, American Psycho und halt Deadpool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?