Mädchen will sich nicht mit mir Treffen z.B zum Eis essen oder so.
Hallo,
es gibt ein Mädchen in das ich bin... Ich habe sie auch schon gefragt ob sie mit mir was unternehmen will also z.B. Eis essen aber sie "zieht" nicht so richtig d.h. sie hatte ausreden und hat derweil gesagt "nein" was kann ich jetzt tun? Ich möchte sie unbedingt mal treffen also abseits von Schule usw.
P.S. Ich bin 14 Jahre alt.
Danke schon mal :)
8 Antworten
Wenn sie nicht will, zwinge ihr nichts auf, mit 14 Jahren ist das sowieso so ein Thema. Die Liebe, die man in dem Alter entwickelt hält zu geringen Wahrscheinlichkeiten nicht bis zur Hochzeit oder weiter. Nicht dass ich schlechte Hoffnungen machen will, aber lass ihr etwas Zeit, zeig ihr dass du interessant bist, sei aktiv, lache viel, falle aber nciht negativ auf usw.
Aber sie "zieht nicht so richtig ist selbst mit diesen Anführugnszeichen nicht gut. Kein Mädchen muss "ziehen", weil sie eine Einladung von einem Jungen ausschlägt. Ganu offentsichtlich hat sie kein Interesse mit DIR wegzugehen. Wenn du in sie verliebt bist, muss das umgekehrt nicht auch so sein. Vorerst wird da nix draus - ich rate dir dringend, das Mädchen in Ruhe zu lassen.
Ich denke mir schon, dass du das so meinst. Aber so kommt es nicht rüber. Und dabei ist das hier nur ein anonymes Forum. Ich will damit sagen, dass du einfach auch aufpassen musst, wie du in der realen Welt "rüberkommst".
Okay, danke, ich wusste nicht wie ichs jetzt schreiben sollte deswegen hab ich es so geschrieben!
Machen kannst du da wenig, wenn sie keine Zeit hat aktzeptieren. Kann auch sein das sie dich nicht mag.
ihr interesse scheint nicht da zu sein. vielleicht bist du nicht ihr typ, oder sonst was. kannst natürlich hartnäckig bleiben, und sie nerven, oder es hinnehmen.
Entweder sie steht nicht auf dich, oder sie kann einfach nicht. Vielleicht möchten ihre Eltern nicht, dass sie mit (ich gehe mal davon aus) 14 Jahren mit jemandem ausgeht.
Ich meine mit "zieht" das sie eher davon abgeneigt war sich mit mir zu treffen!