Wie soll man ein Mädchen fragen ob sie mit einem was unternehmen will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du möchtest dich mit dem Mädchen verabreden in welches Du meinst verliebt zu sein und mit welchem Du Kontakt via WhatsApp hast und Du hast allerdings absolut keine Ahnung über was Du dich mit dem Mädchen, sofern das Mädchen zusagen würde unterhalten könntest und das geht einfach nicht an. Derweil Du zu dem Mädchen schon mal einen gewissen Kontakt hast, dann lade es doch ganz einfach auf was auch immer ein und um euch zu unterhalten da genügt es eure Umwelt mit wachen Sinnen wahrzunehmen. Nebenbei bemerkt, Du sollt auch keinen Alleinunterhalter spielen, auch das Mädchen hat einen Mund zum Reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie magst dann frag einfach mal ob sie Lust hat mit dir was zu Unternehmen musst nicht genau sagen was kannst aber ein paar beispiele nennen sowie bowling oder kino oder einfach nur spatzieren Du musst nicht abgehoben oder nervös sein sie ist nur ein ganz normales Mädchen sein einfach ruhig und locker

Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 02:01

Ich probiere es

0
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 02:16

Naja ich habe relativ viel Kontakt aber leider nur auf WhatsApp :( wir schreiben mind 1 mal am Tag so ne 1/2 Stunde

0
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 02:19

Ich will nicht mit ihr befreundet seien ich will ihr Freund seien

0
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 02:20

Ich habe vor persönlich ist besser, Reaktion sehen und da bin ich mir sicher das sie alleine ist

0
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 02:24

Ja ich probiere es mal :)

0

wenn du zB mit ihr schreibst kannst du sie doch einfach mal fragen ob ihr nicht ins kino gehen wollt und lasse sie einfach den film aussuchen :)
ein bisschen mut dann klappt das schon :)

Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 01:58

Ok danke

1

wenn ein  Film im Kino kommt,der sie interessieren könnte kannst du sie fragen ob sie mit dir reingeht..

Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 01:59

Ja kann ich mal probieren

0

Kennst du ein paar ihrer Hobbies, Musik-Bands etc.?

Ruf sie an, sag das "Ich habe gerade an dich gedacht, weil XY (siehe oben) und wollte dich jetzt fragen, ob du nicht Lust hast mich zu begleiten."

Aber das funktioniert (meist) nur, wenn du schon vorher mal mit ihr gesprochen oder geschrieben hast ;) sonst könnte es wie ein Überfall wirken.

Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 02:00

Sie macht Ballett und ich denke es wäre richtig peinlich wenn ich sie darum Bitte mich zum Ballett zu begleiten

0
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 02:14

Ich soll tanzen :o ich sehe doch dann aus wie ein Kind was ne Spinne an den Klamotten hat xD

0
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 02:16

Ich will ihr Freund werden nicht ihr schwuler Freund

0
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 02:31

Dabei hast du generell ja recht nur wenn ich tanzen machen würde niemals Ballett

0
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 02:34

Sie tanzt aber Ballett das heißt ich müsste dann Ballett tanzen

0

Sag es so dass du etwas sowieso vor hast und sie dabei haben willst z.B: ich hab nach der Schule vor zu xxx zu gehen komm doch mit!

Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 01:58

Das klingt aber dann so als würde ich mein Vorhaben über sie zu stellen

0
Kommentar von AppleWatch
30.10.2015, 02:01

Was auch richtig ist! Du sollst ihr nicht sofort das Gefühl geben dass du was von ihr willst. Sowas wirkt unattraktiv glaub mir. Dann fragst du z.B kannst du heute? Sie sagt nein du fragst darauf kannst du morgen sie sagt nein... Was zeigt das? Dass du Abruf bereit stehst und verzweifelt was von ihr willst  und dein Leben ohne sie inhaltslos ist. Also zeige ihr dass deine Zeit wertvoll ist und sie sich geehrt fühlen soll ein teil davon zu werden

0
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 02:04

Ihre beste Freundin ist mit mir befreundet und deswegen frage ich sie ob sie weiß ob die auf die ich stehe irgendein Film im Kino toll findet und dann frage ich sie ob sie Lust hat mit mir dahin zu gehen

1

Was möchtest Du wissen?