Wie nach einem Treffen fragen und was sollte man Unternehmen?

4 Antworten

Wichtig ist es das du locker und offen wirkst, es macht keinen guten Eindruck wenn du z.B eine Rede auswendig hältst. Das merkt man nämlich, sprich lieber wie du selbst. Frag sie ganz einfach und anständig ob sie mal etwas mit dir unternehmen möchte. Wenn sie nein sagt dann heisst das auch nein und das ist dann ok. Also fang nicht an auszuflippen oder sie zu bedrängen. Was ihr dann zusammen macht könnt ihr ja zusammen besprechen, nicht jeder mag es spazieren zu gehen. Vielleicht hat sie ja auch Ideen was ihr unternehmen könnt, Hauptsache ihr habt beide Spass daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würds persönlich machen, da kannst Du mehr rüberbringen, als nur in einem Text.

Einfach locker fragen, wenn Ihr euch über den Weg läuft, ob Sie mit Dir was trinken gehen möchte oder sonst eine Aktivität. Es ist auch besser wenn Du Ihr "zufällig" über den Weg läufst, als dass Du ihr schreibst, dass Du Sie was fragen möchtest.

huhu,

Frag sie doch einfach mal auf was sie so Lust hätte, Eisseen und dergleichen ist definitiv besser als zusammen inns Kino. Je nach euren Interessen kann auch ein kleiner Ausflug mit dem Rad schön sein. Wichtig ist das du dich nicht verstellst sondern so wie immer bist (wenn sie das nicht mag hätte sie ja nie einem treffen zugestimmt).

Grüße Anna

Geh mit ihr was essen, du darfst dich aber nicht verstellen für sie, sei wie du bist, bring sie zum lachen und dann wird sich schon was draus entwickeln