Was soll ich machen (erstes treffen)?

4 Antworten

Kann helfen wenn ihr euch ein Bild an dem Tag einander schickt, um euch schneller zu finden.

Ein voller Akku beim Handy, ein Ziel wohin ihr gehen wollt und nicht die letzte Zugverbindung nach Hause wählen, weil man sich nicht mehr auf DB verlassen kann.

Also erstmal, sei dir sicher dass er bestimmt genau so aufgeregt sein wird wie du. Wenn er etwas erzählt, frag ihn etwas was zum Thema passt. Mit der Zeit seid ihr dann eh im "Redeflow" und es gibt keine Stille Sekunde mehr. Zumindest war es bei mir so, aber es gab auch Treffen wo es wahrscheinlich einfach nicht gepasst hat und es lange still war. Aber da passt man einfach nicht zusammen denke ich, kann auch sein dass es mit der Zeit mehr wird.

Freue dich lieber auf das Treffen anstatt dir Gedanken zu machen. Im Endeffekt kommt eh alles anders ... Auch wenn du es nicht hören willst "Sei du selbst"

Unternehmt was zusammen 😉 viel Spaß und Erfolg morgen

Ichhalt371
Fragesteller

Danke, wir tattoowieren uns gegenseitig 😂

Hobbys, Ziele im Leben, Perfekte Familie Vorstellung, Traumberuf, Kindheit etc.