Wie reagiert man wenn ein Typ den man kennenlernt das zweite mal absagt das Treffen in der letzten Minute?
Es wäre unser erstes Treffen und er fragt mich jedes mal nach einen neuen Treffen (!!) Ich bin dann schon oft aus der Haustür raus dann kommt plötzlich ein Notfall sowas wie er muss jemanden aus der Familie abholen oder so
Ich bin sauer
3 Antworten
Die "Vorgängerin" meiner Frau war genauso. Er hat schon extrem schlechte Karten, denn das zeigt, dass er schlecht organisiert ist und du ihm nicht so wichtig bist. Ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Er ist schon angezählt und sag ihm das auch. Ich war damals viel zu nachsichtig.
M.49.verh
Sprich ihn darauf an. Grundsätzlich würde ich aus Erfahrung sagen: weg damit. Aber vielleicht kommuniziert er ja. Ich glaube du merkst wenn es ne ausrede ist. Dann hau ihn weiter
Uff, ich kann dir nicht sagen was es ist. Hör mal in dich rein. Dein Bauchgefühl lügt nicht
Möglich wäre, dass er mit dir spielt, lass es nicht zu, mach dich rar und kenn deinen Wert
Was kann ich da nun auf seine Entschuldigung und "grund" antworten?
Das weißt du für dich wohl besser. Ich habe den Fehler gemacht, immer wieder nachzugeben, hatte zu viel Verständnis und wurde oft vor den Kopf gestoßen, dass ich eigentlich erst seit Ende letzten Jahres mich der Liebe wieder öffne. Stell andere nicht auf ein Podest, stell dich auf ein Podest. Ohne narzisstischen Hintergrund. Wir sollten alle wissen, wie viel uns unsere Zeit wert ist. Wollen wir ständig warten, bis ein anderer mal in die Pötte kommt?
Und solltest du ihn online kennen gelernt haben, kann ich eigentlich nur raten: geh nach draußen und lerne sie da kennen. Da gibt's auch Dödel, aber sie können sich nicht online hinter einer Maske verstecken. Wenn du sie da dann direkt auf das und das ansprichst, reagieren sie meist anders als online.
Du wirst die richtige Entscheidung für dich treffen, vertrau dir!
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Lass ihn was vorschlagen und bitte ihn es einzuhalten. Wenn er rumdruckst, weißt du doch schon bescheid.
Danke.wie schon erwähnt ist er der jenige der die Treffen immer vorschlägt.
Ich hatte jetzt vor etwas fies zu antworten und zu sagen das ich nur das beste verdiene etc also ein wenig selbstverle7bt antworten
Dann weißt du bescheid. Antworte ihm mit Respekt, denn alles kommt zurück
Entweder du sagst ihm klipp und klar, dass du für sowas keine
Zeit hast und es sehr unhöflich ist immer abzusagen - oder du probierst es ein letztes Mal wenn es die sehr am Herzen liegt. Klingt aber stark danach dass er keine Lust hat, mit dir spielen will oder zu schüchtern ist.
Er fragt andauernd nach ein Treffen.und sagt dann ab
Dann würde ich an deiner Stelle kein neues Treffen ausmachen sondern es einfach lassen
Und was schreibe ich da jetzt auf seine Entschuldigung und den "Grund"?
Dass du es ihm langsam nicht mehr glaubst und dass du dich nicht veräppeln lässt.
2x finde ich einfach zu viel schom fürs erste Treffen.was ich seltsam finde das er sich entschuldigt und ein nächstes Treffen immer anfragt