Ihr seid auf einer Party, disco und habt plötzlich Filmriss und wacht am nächsten Morgen mit einem wildfremden Typen auf! Wie reagiert ihr?

6 Antworten

Wenn man mit Filmriss aufwacht.... woher soll man wissen das die "ganze Nacht hindurch" Geschlechtsverkehr stattfand?

Klar, als Frau merkt man es "unten herum" das was los war, allein schon durch die mehr oder weniger angetrockneten Flüssigkeiten.

Ich war nie so besoffen das ich nen Filmriss gehabt hätte/ nichts mitbekommen hätte/ bewusstlos wurde.

Aber: 1. Fragen stellen. 2. Schauen ob zufällig ein Briefumschlag offen herumliegt (um die Adresse und den Namen zu sehen. 3. auf dem Weg raus notieren wo man da rauskommt (also Aussehen der Wohnungstür/ Haustür etc, Hausnummer und Straßenname, Gegend (Stadtteil). 4. Umgehend Arzttermin ausmachen (Blut überprüfen lassen auf Rückstände von möglichen KO-Tropfen, STD-Tests durchführen lassen.

Ich wache aus diesem Albtraum auf und weiß, dass ich nicht auf Partys gehe und kein Alkohol trinke, weshalb das gar nicht passiert sein kann

Ich wäre zu neugierig um nicht herauszufinden was am Abend davor los war. Danach würde ich wahrscheinlich einfach gehen und ein paar Wochen keinen Alk mehr anfassen.

Tja, das Problem ist, dass ich auf keine Partys gehe, wo gesoffen wird...

Kann mir also nicht passieren.

Kommt noch dazu, dass ich in keinster Weise homo oder bi bin, also auch nicht von einem Typen abgeschleppt werden kann :-))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

Bodycount um 1 erhöhen und Hoffnung auf längere Beziehung auch in späteren Jahren aufgeben.