Angst vor Unangenhmen Treffen mit Mädchen?

2 Antworten

Ich fühls so sehr ich treffe mich auch nie gern weil ich immer denke das es mies unangenehm wird wenn man nichts hat worüber man reden soll vorallem wenn man sich nicht kennt. Das Ding is ja auch ich persönlich hätte ja kein Problem mit Stille aber ich will nie das die andere Person gelangweilt usw. ist so yk

Niclas771
Fragesteller

Fühl ich zu 100%. So wenn du zsm irgendwie bist dann weißt du nicht was man reden soll und dann wird’s halt unangenehm. Würde dann auch denken das es der anderen Person daher nicht gefallen haben könnte

Hi,

ich hatte mein erstes Treffen im Park und wir haben Eis gegessen.

Ich hab mir gar da gar keine Gedanken drüber gemacht, sie meinte nachher aber auch das sie ein bisschen Angst hatte das eine peinliche aufkommt. Aber das gab es auf jeden Fall nicht.

Du kannst dir ja im Vorhinein Gedanken für Themen machen und die dann ansprechen. Und auch über fragen um sie besser kennenzulernen wenn du sie noch nicht kennst…

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niclas771
Fragesteller

Hey, danke für die ausführliche Antwort. Hat mir echt geholfen. Doch ich denke da immer, was wenn sie einfach mit kurzen Sätzen antwortet. Irgendwann gehen dir die Fragen ja auch aus… „Machst du was in den Ferien?“ „Ja Spanien“, „Aso okay und wie lang?“ „2 Wochen“. Glaub du weißt was ich meine, irgendwann gegen einen doch die Frage aus, oder? Geht das von alleine und die andere Person stellt auch fragen?

Heheheha666  03.07.2023, 23:31
@Niclas771

Ja klar, ich versteh wie du das meinst.
Aber ich denke das das so wahrscheinlich nicht passieren wird, weil für ein Treffen muss sie ja auch Interesse an dir haben. Und dann wird sie sich wahrscheinlich auch Mühe geben das Gespräch am Laufen zu halten. Verstehst du? Ich kann voll verstehen das du dir darüber Gedanken machst, aber das ist ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich…

Aber mach dir darüber mal nicht so große Sorgen denn das geht in der regeln von selbst mit dem Gespräch.

Beantwortet das die Frage? :)

Niclas771
Fragesteller
@Heheheha666

Perfekt. Wahrscheinlich musst du es einmal gemacht haben und wirst dann merken das es kein Problem ist… kostet natürlich Überwindung 😅. Danke dir