Wann ist der beste Zeitpunkt für treffen?

Motobiggi31  04.05.2023, 19:40

Wie alt seit ihr?

UrFavEmo46
Fragesteller

15 und 14

4 Antworten

finde ehrlich gesagt, dass wenn er dann die interesse verliert, er es einf nicht verdient dich zu treffen

also ein monat ist eigentlich ganz okay, für ein treffen, aber mach es nur, wenn du dir auch sicher bist damit

Wenn ihr euch von Angesicht zu Angesicht nicht versteht oder die Chemie nicht gegeben ist, dann passt ihr eben auch nicht zueinander. Also wovor hast Du Angst? Oder ist das der letzte Typ, den Du jemals kennenlernen wirst?

Ein Kennenlernen soll Spaß machen, also hör auf mit Deinen Hirnkrämpfen und date ihn.

Nach 1 Monat kennt man sich noch nicht so gut, es wäre besser wenn ihr noch etwas wartet. Besonders weil du vor 2 Tagen von Streitigkeiten geschrieben hast, die relativ harmlos waren.

Lernt euch erstmal besser kennen, Telefoniert öfters, macht Face Time und trefft duch dann in den Sommerferien.

Also wo liegt dann das Problem? Er weiss wie du aussieht und Videochat hattet ihr auch schon. Alles gut 👍!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung