Was kann man tun das ein Typ kein Interesse verliert?

13 Antworten

Gar nichts.

Sei einfach so wie du bist, dann wird er bleiben, wenn er dich mag. Alles andere ist ja doof.

Du brauchst dich nicht verbiegen oder irgendwas tuen, damit ein Mensch bei dir bleibt.

Wenn dich jemand mag, so wie du bist wird er das ganz von alleine tun und das ich wichtig. Weil nur dann kann er auch dein Leben bereichern. Sich zu fragen, was man tuen kann, damit man jemandem gefällt oder dessen Aufmerksamkeit zu bekommen, macht auf Dauer kaputt und ist ungesund.

Gefalle dir selbst, dann gefällst du anderen automatisch :)

Van777
Fragesteller

Danke dir von Herzen 💕

Wenn die Chemie stimmt, werden keine 10 Pferde die beiden wieder auseinanderbringen. Einfach man selbst sein und sich nicht verstellen oder sich mit irgendwelchen Hinhaltetaktiken sich für den anderen interessant machen wollen. Mit solchen Spielchen geht der Schuss meist nach hinten los.

Natürlich und aufmerksam sein - das ist schon die halbe Miete :)

Ich bin gerade mit einem Mädchen in der Kennenlernenphase und ich habe das Interesse so gut wie verloren.
Sie hält mich hin und meint es ist zu stressig und hat keine Zeit, trifft sich aber jeden Tag mit ihren Freundinnen.
Mach das nicht.
Ihr seid in der Kennenlernenphase, da kann es immer passieren das man das Interesse verliert aber dafür ist die Phase ja da. Wenn es passt, passt es Wenn nicht, dann nicht. Lass aber die Spielchen sein wie z.B. hinhalten.

Man sollte nichts erzwingen, sonst wird es ohnehin dauerhaft nicht funktionieren. Zwischen beiden muss es einfach passen und wenn es passt, kann man nicht viel falsch machen.

Sei wie du bist und verstelle dich nicht. Zeigt euch gegenseitig das Interesse und seid von Anfang an fair und ehrlich miteinander.

Spielchen verletzen nur.

Nichts. Bleib wie du bist.

Wenn er das Interesse verliert, wirst du es merken und dann war er halt nicht der richtige 🤷‍♀️