An alle Frauen?

4 Antworten

Das Problem liegt hier glaube ich bei dem Verständnis von "Ursache - Wirkung". Wenn man datet lernt man sich kennen und es kann immer passieren, dass man ab einem Punkt merkt "Ok, es passt doch nicht". Das kann durchaus passieren und ist auch ganz normal.

Wenn beide Seiten Interesse zeigen und sich entsprechend häufig sehen und schneller kennenlernt, kann man auch schneller an den Punkt "ok, passt doch nicht." kommen. Der Punkt würde aber auch irgendwann kommen, wenn das ganze langsamer läuft. Es hat weniger etwas damit zu tun, wie viel Interesse man am Anfang zeigt oder nicht zeigt.

Inzwischen bin ich an dem Punkt, dass ich auch diese "Spielchen-Spieler" relativ schnell am Anfang in der Dating-Phase aussortiere. Entweder man hat Interesse und will mich kennenlernen oder eben nicht. Ob es passt oder nicht wird sich dann zeigen.

Predbabe  11.08.2023, 05:19

Nix gegen dich und deine Methode, aber ich bin froh..nicht aktiv zu daten:D

WitchesAndCats  12.08.2023, 10:16
@Predbabe

Was denn für eine "Methode"? Ich mag einfach authentische Menschen, die sich nicht "künstlich rar-machen".

JustinWalI  16.11.2023, 10:42
@Predbabe

Mich interessieren auch nur Frauen, die Interesse an mir zeigen und mich als Erstes ansprechen, auch wenn es ihnen schwer fällt, da ich gut aussehe und auch sonst mein Leben mehr als gut im Griff habe. Ich spreche seit langer Zeit keine Frauen mehr an, nicht jede hat meine Aufmerksamkeit verdient, außer die, die Aufmerksamkeit zeigen, auch wenn sie unattraktiv sind, denn da mache ich, im Gegensatz zu "schönen" Frauen keinen Unterschied.

Tun wir nicht!

Aber wenn ein Mann mehr von sich selbst zeigt, passiert es oft, daß ich bemerke, daß wir beide gar nicht harmonisch zusammen passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das tatsächlich nur anders herum! Aber, ich denke das hat nichts mit dem Geschlecht zutun, sondern ist eine Charaktersache. Viele Menschen holen sich aus somit ihre Bestätigung!

Weil wir das Gefühl haben, er will doch bloss mit mir ins Bett und turtelt mit mir herum. Naja, nicht ALLE Männer, es gibt auch Ausnahmen.