Er fragt nicht, ob wir zusammen sein wollen?

3 Antworten

Wieso fragst du denn nicht? Ansonsten ist das doch recht frisch wenn man bedenkt, dass ihr euch erst vor zwei Wochen zum ersten Mal gesehen habt. Vielleicht hat er aber auch kien Interesse an einer Beziehung (so allgemein)

Woher weißt du das er zu 100% nicht bereits davon ausgeht?

Wenn du sicher gehen möchtest, dann frag du ihn doch. Das muss nicht immer der Mann machen :) Oder frag ihn was das zwischen euch ist.

Du bist eine Frau, du musst nicht darauf warten, dass er fragt, erst recht, wenn du verunsichert bist. Frag du ihn einfach, wenn du dich nicht traust, kannst du ihn ja mal was in die Richtung fragen oder etwas andeuten. Viel Glück!