An die Leute die an manifestieren glauben?

3 Antworten

Die einen sagen Ja, die anderen Nein. Glaube spielt auch ne Rolle. Versuch es. Ich persönlich glaube, dass Dinge eben passieren, oder nicht. Der Kontakt könnte genauso gut lange halten als auch abgebrochen werden. Enttäuschungen sind immer scheiße, aber sie sind auch wichtig für die eigene Entwicklung. Alles Gute!

glaube nicht daran aber ja

Anstatt dich hier auf einen dummen Aberglauben zu verlassen, solltest du dein Interesse an dem Freund bekunden und ihm immer wieder Fragen stellen, damit das Gespräch weiter am Laufen gehalten wird.

Ein wenig Mühe in die Kommunikation zu stecken, bringt sich da weitaus mehr als irgendwelche kindischen Rituale durchzuführen in der Hoffnung deine Wünsche würden sich ohne dein Zutun erfüllen.