manifestieren das jemand morgen kommt?

2 Antworten

wie kann ich manifestieren das sie kommen?

So funktioniert das ganze leider nicht. Jeder von uns hat bestimmte Ziele im Leben, die wir uns vor unserem Besuch hier gesetzt haben und im Hintergrund werkelt ein ganzes Team daran, dass wir diese Ziele erreichen. Dinge, die uns passieren, haben in der Regel einen bestimmten Grund - entweder schubsen sie uns in die notwendige Richtung oder wir helfen nur mit, andere in ihre richtige Richtung zu schubsen. Und nun stell dir vor, dass du das für alle Menschen ständig organisieren müsstest - da entsteht ein riesiges Geflecht von Möglichkeiten, das zwangsläufig durch Veränderungen auch schnell durcheinander kommen kann.

Du kannst deinem "Team" im Hintergrund zwar mitteilen, dass du etwas bestimmtes möchtest und es wird sein Möglichstes tun - ob es aber wirklich umgesetzt werden kann, hängt davon ab, ob es ohne Probleme in das "Geflecht der Möglichkeiten" integriert werden kann und ob es mit den Zielen aller Beteiligten vereinbar ist.

Anders gesagt: Wenn das Treffen mit dem Sohn verhindern würde, dass er bestimmte Ziele erreicht oder es mit den Zielen anderer kollidiert, dann wird es nicht passieren, egal, wie sehr du es "manifestieren" möchtest. Einfach, weil sonst für andere notwendige Ereignisse unmöglich werden würden. Deshalb klappt so etwas vor allem bei "Kleinigkeiten" wie einem freien Parkplatz oder etwas ähnlichem und kaum bei größeren Dingen. Aber lass dich davon nicht abhalten, sprich mit deinem Unterbewußtsein und sage ihm, was du möchtest. :)

Oder einfacher: Sage dem Sohn, du würdest ihn gerne wiedersehen. :)

Blume8576  31.10.2021, 11:06

Gut erklärt.

Es klappt aber auch bei großen Dingen.

Das liegt daran das die meisten Menschen keine großen Ziele habe, denen man in die quere kommen könnte.

Die meisten leben Planlos vor sich hin und manifestieren so (scheinbar) Planlose Ereignisse.

Wenn Du jetzt mit Plan manifestiert dann werden die Planlosen Ereignisse der anderen zum Werkzeug fûr dein Ziel .

Zb . Du willst ein Geschäft wie Amazon aufbauen.

Die meisten kaufen planlos irgendwo. Ihnen ist nur der Preis wichtig oder schneller Lieferung .

Kennst du nun ihre Ziele und gehst planvoll um dann wird die Manifeststion dazu fûhren das viele durch "Zufall " , fûr sie scheinbar planlos, bei einer Suche auf deine Seite landen, statt auf Amazon.

Das manifestieren ist nicht schwer, nur komplex. Man muss die "mechanismen" erst mal erkennen und dann lernen damit umzugehen.

joangf  01.11.2021, 14:07
@Blume8576

Wenn die großen Dinge mit deinen Lebenszielen übereinstimmen, klappt das natürlich auch. Dann ist das bereits so eingeplant und das Leben schubst dich nur noch in die Ereignisse, die dazu führen, dass du dieses Ziel erreichst.

Wenn das aber den Lebenszielen widerspricht, bspw. weil es dein Ziel war, eine Ehefrau mit vielen Kindern in armen Verhältnissen zu sein, dann wird das nicht funktionieren, egal wie sehr man das Ziel verfolgt.

Da Manifestation nichts weiter ist als kindischer Aberglaube der nicht funktioniert und der nur auf Portalen wie Tiktok propagiert wird um mit leichtgläubigen Menschen, insbesondere Teenagern, Einschaltquoten und damit Gewinne zu generieren, hat es keinen Sinn zu manifestieren.

Das ist nur Zeitverschwendung, nichts weiter.

Wenn du willst, dass der Junge mitkommt, dann bitte deine Mutter einfach darum, dass sie nachfragt ob der Sohn auch kommt oder nicht. Das kann sie dann entsprechend formulieren, dass die Chance höher ist, dass er auch kommt.

melijwbsn
Fragesteller

wenns so einfach währe lol

Andrastor  30.10.2021, 22:16
@melijwbsn

Es ist so einfach. Einfach mit der Person sprechen die das ganze Treffen organisiert und fertig. Kommunikation ist das Wichtigste in jeder Beziehung, auch was die Beziehung zwischen Kindern und ihren Eltern anbelangt.

Blume8576  31.10.2021, 10:57
@Andrastor

Und auf wenn Du nicht an manifestieren glaubst, du hast eben genau ein Gesetz der manifestation benutzt.

Beim manifestieren bekommt man zu 99,9% eine Antwort auf eine Frage. Die Antwort ist zu 99,9% eine Handlungsanweisung.

Die Leute , bei denen manifestieren nicht funktioniert, erkennen blos die Antworten nicht. Oder kennen ihre (unterbewusten) Fragen nicht wirklich. Oder glauben nicht an die Antwort.

Und sie wollen dann die Handlung nicht vor nehmen.

Das siehst du auch hier wieder.

Frage: Wie kommt er ?

Antwort: Rede mit dem Organisator das er kommen soll.

Reaktion: Wenn es so einfach wäre lol.

So einfach ist das Prinziep der manifestation.

Was soll die "Manifeststion " jetzt noch tun? Schenken tut sie ganz selten etwas.

Auch wenn DU es fûr Aberglaube hälst, es funktioniert bei dir genauso und ich habe bis jetzt ALLES bekommen was ich wirklich wollte.

Andrastor  31.10.2021, 11:13
@Blume8576

Nein, das ist Blödsinn. Es gibt kein "Gesetz der Manifestation". Die Prinzipien auf denen "Manifestation" basieren, sind nichts weiter als okkulter und esoterischer Unsinn ohne jegliche Wirkung auf die Realität.

Und was du hier machst, ist nichts weiter als eine Ausrede. Du begründest das totale Versagen der Manifestation damit, dass man es sich nicht ausreichend gewünscht hat, was völliger Schwachsinn ist.