kann man sich kleiner manifestieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kinder auf Tik Tok haben etwas aufgeschnappt, aber nicht wirklich verstanden. ...

Prinziepiell kannst du alles manifestieren, das heist aber nicht das dir das Ergebniss oder der Weg dahin gefällt.

Wenn Du kleiner werden WILLST, wirst du auf Werbung stoßen , die dir entsprechende Operationen vorschlagen.

Oder du wirst Bandscheibenprobleme bekommen und dadurch ein paar cm schrumpfen. ...

Pass auf was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen. ....

Oft wird dir beim manifestieren nur der Weg gezeigt, ob du ihn geht musst du entscheiden. Die meisten entscheiden sich gegen den Weg (bewusst oder unbewusst ) und sagen dann das manifestieren nicht funktioniert.

Ab und zu bekommt man das gewünschte auch " einfach so" . Jedenfalls sieht es so aus. Unterbewusst ist man aber den richtigen Weg gegangen.

Okey dankeschön ^^ hab ich mir schon gedacht.

Du solltest es wollen und dir vorstellen wie es ist, wenn du bereits kleiner bist und an das Gefühl denken wie du dich dann fühlst (es muss ein gutes gefühl sein sonst geht es nicht).

Ich habe es auch gemacht nur im gegenteil ich wollte größer werden. Und ja es hat funktioniert.

Ja es geht:) Ich spreche auch Erfahrung, ich habe 1 Monat gebraucht bis ich 4cm Geschrumpft bin durch das manifestieren, aber ich habe auch subliminals gehört um kleiner zu werden😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es? echt? wie haben/hast sie/du geschrieben und gehört? entschuldigung weiß nicht ob ich dich/sie siezten oder duzen soll :D

@Anxnymxus77

Subliminals sind schwache Manifestations Arten in meiner Sicht. Es klappt natürlich aber es dauert. Ich empfehle dir deine Wünsche aufzuschreiben. Kannst natürlich auch sublimals hören ist aber nicht notwendig.

mit welcher Methode?

Nein. Das hat auch nichts mit irgendeinem Glauben zu tun, sondern ist schlichtweg Unsinn.

wenn sie meinen :)