Keine wenn ich ehrlich bin. Bevorzuge wenn schon dann alle 2

...zur Antwort

Wenn du Christ bist Finger weg, ich habe viele schlimme Erfahrungen gehört.

Gib nicht auf, es gibt auch schöne Jungs die nicht blöd sind.

Ich hoffe du wirst Freunde finden.

Warte nicht darauf angeredet zu werden sondern geh hin.

...zur Antwort

Ich glaub das war keine gute Idee.

Ist dieser Typ anonym oder so?

Banküberweisungen sollst du mit der Bank besprechen

...zur Antwort

Girl scheiß drauf.

Einfach nicht mehr machen. Es ist nicht peinlich du hast alles richtig gemacht.

Einfach solche Menschen meiden. Du kannst deine Vergangenheit verändern indem du loslässt. Wenn dich jemand damit erpresst lass dich dadurch nicht manipulieren sondern sei stark und steh dazu. So gewinnst du.

...zur Antwort

Alle schreiben also viele dass es harmlos ist. Aber in Wirklichkeit haben sie noch nie die Bibel/Koran in die Hand genommen. Und urteilen blind weil sie es ja besser wissen...

Hallo ich bin Christ und hab mich mit diesen Thema auseinandergesetzt.

Beim Gesetz der Anziehung / manifestieren erfüllst du dir deine Wünsche aber nicht mit dem guten. Deine Wünsche werden in das Unterbewusstsein gesendet was wiederum ins Universum gelangt. Wir sehen das Universum als harmlos aber in der physischen Welt also Geister Welt besitzt das Universum der Teufel und seine demonen, womit er diese Menschen dann verführt. Es kann sehr schlimmes mit diesen Menschen passieren oder sie werden bis zum Tod fröhlich sein. Mach es nicht es ist eine Sünde. Auch im Islam

...zur Antwort

Nein, bitte mach es nicht oder mach es biblisch.

Aus erstes es ist Götzendienst:

Du schickst den Universum und deinen Unterbewusstsein dein Ziel du betest etwas anderes an außer Gott das ist okkult, wir sollten aber Gott anbeten und nicht das.

Das Gesetz der Anziehung ist auch Teufels Hand. Dah es in der gestigen Welt zum Satan gesendet wird. Aus erstes verführt er dich und dann kommen die Schatten Phasen die erst weggehen wenn du zu Jesus gefunden hast.

"Man manifestiert unbewusst" das ist bullshit.

Also manifestieren oder das Gesetz der Anziehung wie auch andere Gesetze sind esoterisch/okkult und da lassen Christen die Finger weg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.