Manifestation?

6 Antworten

Nein.

Wäre dem so, hätte sich das im Laufe der Menschheitsgeschichte längst durchgesetzt. Das ganze ist lediglich eine Täuschung des Gehirns. Ähnlich wie bei Horoskope oder selbsterfüllende Prophezeiungen.

Kenne mich da nicht so gut aus. Aber habe gehört das man nur etwas manifestieren kann, was nicht für die selbstbereicherung usw. ist. Für egoistische oder böse Zwecke ist es nicht gedacht. Und man darf nicht zweifeln und sollte überzeugt davon sein das es passiert als währe es schon real oder so. Heißt Geld kann man nicht wirklich manifestiert außer vieleicht wenn man wirklich Probleme hat und nicht um sich selbst zu bereichern. Oder um anderen zu schaden, allgemein böse absichten halt.

Keine Ahnung was das für eine Methode ist, aber hier in der Klinik manifestieren einige (inklusive mir) und es funktioniert. Die Psychologen haben uns das auch teilweise bestätigt.

Jedoch wirst du nicht alle Manifestation erfüllen können. Es gibt physikalische Grenzen usw. Manifestation unterliegt den Regeln des Universums. Aber du wirst so nah kommen wie es dir möglich ist.

Euphoreon1980  09.10.2024, 10:47

In der Klinik... ja, da kann ich mir das vorstellen bis auf den Teil mit den Psychologen. Wobei die ja um einen Zugang zu den Leuten zu bekommen auch teilweise affirmierend agieren.

Ja alles was DU Wirklich willst ohne den freien Willen eines anderen zu brechen und du musst es dir real vorstellen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Theta Healerin

Euphoreon1980  09.10.2024, 10:48

Theta Heilerin... naja, wer einen Unfug glaubt, glaubt auch meist den anderen.