Habt ihr Erfahrung im Manifestieren?

5 Antworten

Hallo,

Ich habe eine Zeit lang manifestiert. Einmal dieses „normale“ wo man sich halt genau vorstellt wie es ist wenn man das dann hat, und dann noch mit subliminals.
Und ich kann dir nur davon abraten!:

  1. In den meisten Fällen passiert nichts. Ich z.B. habe mir eine Zeit lang einen Hund manifestiert, und dachte es bringt was denn ich habe öfter Hunde gesehen, dabei habe ich nur mehr darauf geachtet, und das ist beim Manifestieren immer so.
  2. Es macht abhängig. Ich habe kurz bevor ich aufgehört habe zu manifestieren meine gesamte freie Zeit mit dem hören von subliminals und mit dem manifestieren verbracht. Damit aufzuhören war wirklich extrem schwer.
  3. Man macht sich von den Dingen die man sich manifestieren möchte abhängig. Man denkt ständig dran, achtet nur noch drauf und z.T. Träumt man sogar von diesem „Objekt“(halt von dem was man gerne hätte) und man denkt dann das es Zeichen von Universim sind, aber das ist nicht so.

Ich kann manifestieren leider in keiner Hinsicht weiterempfehlen und habe durchweg schlechte Erfahrungen damit gemacht.

ich beschäftige mich seit 2020 mit manifestieren und es hat echt meine Lebenseinstellung bereichert. Es ist eine persönliche Erfahrung und ich will damit die Erfahrungen der anderen hier nicht klein reden. Beim Manifestieren ist das Mindset total wichtig, so dass man nicht abhängig davon wird und obsessiv versucht sein Leben vorzubestimmen.

Ich habe mir zum Beispiel meine Noten damals manifestiert (dazu gehört auch die Motivation zum lernen, etc.), Geld (viele neue Job Angebote, ganz viele Kinder denen ich plötzlich Nachhilfe geben konnte, Geschenke, Gewinnspiele gewonnen, etc.) und jetzt aktuell meinen Umzug in meiner Traumstadt um an meiner Traumuni zu studieren. Letzteres hat mich oft zum verzweifeln gebracht und da dachte ich, ich habe die Grenzen vom Manifestieren erreichert. Es ist echt schwer dabei nicht wie so ein abergläubischer Hippie zu klingen der versucht seine Religion zu verkaufen, aber mir das bisher sehr viel im Leben gebracht (und wird auch weiterhin)

Mache wir das nicht alle regelmäßig?

Am Anfang ist ein Gedanken, eine Idee , eine Vorstellung bis wir es umsetzten und real werden lassen.

Alles was von Menschenhand je erbaut wurde war erst nur ein Gedanke, das handeln hat es manifestiert.

Jeder mentale Gedanke der Physich umgesetzt wird ist manifestieren oder?

Grüße

Parkplatz, Wetter, Wachzeit...

Parkplatz klappt immer - Wetter nicht immer; woran dies liegt, weiß ich noch nicht - Innere Uhr einstellen, bevor ich einschlafe

Immer im Geiste, sprich per Gedankenarbeit...

Gruß Fantho

Ja. Meine Erfahrung ist, dass es einfach nie funktioniert hat. Bei mir nicht und bei Verwandten. Heute ist mir klar, warum. Es ist einfach nicht möglich. Und es sollte auch klar sein eigentlich, dass das nicht funktionieren kann.

Wende dich mit den Dingen an Gott. Er ist der einzige, der das ermöglichen kann, was du möchtest. Wenn es aufrichtig ist und nichts, was er verboten hat. Ein Bittgebet ist viel schneller und einfacher. Und es richtet sich direkt an Gott. Alles andere ist nur Beigesellung, die schlimmste Sünde, die es gibt. Wenn man jemandem oder etwas göttliche Kräfte zuschreibt, die nur Gott alleine hat. Weder deine Gedanken haben solche Kräfte, noch das Universum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Midgardian  22.10.2022, 10:06
Und es sollte auch klar sein eigentlich, dass das nicht funktionieren kann.

Ja, sollte es eigentlich. Aber trotzdem glauben Menschen an allen möglichen Kokolores. An Manifestation, an Allah, ...

BlueWollvieh  17.06.2023, 02:40

Ersteinmal. Ich denke nicht dass es dein Gott geil findet wenn man sich nur an ihn wenden wenn man etwas will.

Zum anderen. Manifestieren ist unmöglich. Da sind wir uns einig. Aber die Frage der Person die an sowas glaubt auszunutzen um Werbung für deinen glauben zu machen ist schon sehr geschmacklos.

Wenn dein Gott wirklich allmächtig ist, ALLES sieht und ALLES weiß. Dann musst du nicht noch andere Leute Bekehren. Wenn Gott nicht cool damit wäre dass es Menschen gibt die nicht an ihn glauben, hätte er garnicht erst zugelassen das sie geboren werden. Oder er weiß dass sie nicht an ihn glauben werden, lässt sie trotzdem auf die Welt los und findet es geil sie in die Hölle zu schicken. Aber das würde dann nicht für deinen Gott sprechen.