Manifestation: wer kennt sich aus?

3 Antworten

Hallo,

ich rate immer ab Menschen zu manifestieren. Den Willen anderer für den eigenen egoistischen Zweck und Wunsch zu beugen, ist bestialisch. Man sollte keinen Leuten in die Unterwäsche kriechen und sich in mögliche Beziehungen einmischen als Außenstehender. Man sollte sein Ego überwinden und die Menschen mal in Ruhe lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Das kannst und solltest du nicht tun, wenn du dich mit dem Manifestieren auskennst !!!
Wenn es um Beziehungen geht, ist es wichtig, sich der Ethik der Manifestation bewusst zu sein. Das Manifestieren, dass jemand seine aktuelle Beziehung verlässt, kann als Eingriff in den freien Willen dieser Person angesehen werden. Viele Anhänger der Manifestation würden argumentieren, dass es besser ist, sich auf die Manifestation von Liebe und einer erfüllenden Beziehung zu konzentrieren, ohne dabei spezifisch auf eine Person zu zielen, die möglicherweise bereits in einer Beziehung steht.

Anstatt also zu versuchen, die Beziehungsverhältnisse einer anderen Person zu beeinflussen, könntest du dich darauf konzentrieren, dich selbst für eine liebevolle, gesunde Beziehung zu öffnen, die zu dir passt. Du könntest manifestieren, bereit und offen für eine Beziehung zu sein, die auf gegenseitigem Respekt, Anziehung und Kompatibilität basiert.

Mahalll
Fragesteller

die Person ist nur zum Zweck verlobt um seine Verwandte zu helfen deswegen ist es kein Problem.

Wenn ich affirmiere das sie nicht verlobt sind, wird das Universum dann mich falsch verstehen und sie zusammenbringen in echt ? Da sie nicht in echt verlobt sind, ich aber affirmiere das sie sich trennen

Thegendarmerie  21.01.2024, 20:28
@Mahalll

Also ich kann dir schonmal sagen das die Manifestaion von Beziehungsstrukturen andere Menschen sehr schwer ist. Also tauche erstmal tiefer in die Materie ein und lern erschtmal de BASICS. Und wie gesagt als Anfänger wirst du das nicht schaffen.

Mahalll
Fragesteller
@Thegendarmerie

Bin kein Anfänger. Ich will bloß genau sein, wenn jemand nur zum Zweck verlobt ist und ich manifestiere sie sind nicht mehr verlobt. Wird das Universum sie dann erst in echt verloben und dann erst trennen. Darum geht es

Thegendarmerie  21.01.2024, 20:36
@Mahalll

Ich merke schon wie du schreibst das du sehr oberflächlich an der Materie bist deswegen werde ich manifestieren das dir da nicht gelingt und das du keine hilfreiche Antwort oder Quelle dazu findest. Guten Tag dir noch :)

Mahalll
Fragesteller
@Thegendarmerie

können sie nicht einfach so sagen wie ich diese Affirmation formulieren sollte damit nichts falsches manifestiert wird ?

Man manifestiert nie Menschen sondern Zustände. Diese entstehen durch deine Innenwelt (du Format also zuerst deine Innenwelt und dann agierst du aufgrund dessen und Format dann damit deine äußere Welt)

Das ist ein Kreislauf der aufeinander aufbaut.

Der auch nicht abgekoppelt ist (also sich nur auf einen Wunsch richtet), sondern pausenlos von uns durchgeführt wird. Bei den meisten aber unbewusst weil sie weder Gedanken, noch Gefühle, noch Reaktion oder Aktion verändern um andere Ergebnisse zu erzielen.

Hier ein Beispiel:

Innerlich bist du der Annahme dass dir zum glücklich sein ein Partner fehlt. Auch hast du eine gewisse Vorstellung wie der Partner sein soll damit er dich "glücklich macht." Außerdem glaubst du dass so ein Mensch schwer zu finden ist und sich so oder so nicht für dich interessieren würde und du wahrscheinlich kämpfen muss. Womöglich auch gegen andere Frauen. Das wiederum wirkt sich auf dein Selbstwert aus der dann sowas sagt wie "Ich bin nicht gut genug." "Kein Mann will mich." "Ich verliebe mich immer nur in die falschen."

Jetzt richtet sich dein innerer Kompass aus. Du bemerkst also nur Männer die unnahbar, vergeben oder sonst was sind was eben zu diesen Annahmen passt und verliebst dich in dieser weil du es ja selber gesagt hast (wir erinnern uns "Ich verliebe mich immer nur in die falschen, keiner will mich, ich bin nicht gut genug) desweiteren findest du aber genau in diesen Männern (denn alles ist eine Projektion) genau die Eigenschaften die du als anziehend definiert hast.

Wenn du annehmen würdest, dass du bereits glücklich bist, und das du von Männern immer Aufmerksamkeit, Respekt Liebe bekommst, weil du es wert bist, dann würde dein innerer Kompass dir genau diese Menschen anzeigen (Energie folgt der Aufmerksamkeit) und weil du selbstsicher genug warst weil du dich selber liebst und keinen Mangel empfindest würdest du auf genau diese Männer frohen Herzens eingehen.

Die Wahrheit ist die meisten Menschen sind in den Mangel "verliebt" und wissen es nicht. Sie suchen immer wieder den Mangel und denken dann sie wären verliebt.

PFelix08  01.04.2024, 17:42

Super hilfreich!