Wie kann ich manifestieren das jemand mich liebt?

4 Antworten

Doch ich glaube daran aber es ist doch komplett unspannend: Warte doch einfach ab bis es von alleine passiert oder soll es eine bestimmte Person sein? Dann beschäftige Dich doch 'mal eingehend mit deren Eigenschaften...

verreisterNutzer  27.04.2023, 20:27

Ja aber ich bin schüchtern und nicht attraktiv und ich will das er mich liebt ich kann nicht ohne ihn leben ich will einfach nur das er mich auch mag.

antiaes  27.04.2023, 20:29
@verreisterNutzer

Das hindert doch nicht seine Eigenschaften zu prüfen. Ich denk da psychologisch, astrologisch, ...

Besser wäre es, sich selbst als liebenswert zu entwickeln, anstatt zu magischen Kräften zu greifen, die Gott nicht mag. - 5.Moses 18:10-12

1 Woher kommt Streit, woher Krieg unter euch? Kommt’s nicht daher: aus euren Gelüsten, die da streiten in euren Gliedern? 2 Ihr seid begierig und erlangt’s nicht; ihr mordet und neidet und gewinnt nichts; ihr streitet und kämpft; ihr habt nichts, weil ihr nicht bittet; 3 ihr bittet und empfangt’s nicht, weil ihr in übler Absicht bittet, nämlich damit ihr’s für eure Gelüste vergeuden könnt. 4 Ihr Ehebrecher, wisst ihr nicht, dass Freundschaft mit der Welt Feindschaft mit Gott ist? Wer der Welt Freund sein will, der wird Gottes Feind sein. 5 Oder meint ihr, die Schrift sage umsonst: Der Geist, den er in uns wohnen ließ, drängt nach Neid; 6 doch Gott gibt größere Gnade. Darum heißt es: »Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade.« 7 So seid nun Gott untertan. Widersteht dem Teufel, so flieht er von euch. 8 Naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch. Reinigt die Hände, ihr Sünder, und heiligt eure Herzen, ihr Wankelmütigen. 9 Klagt, trauert und weint; euer Lachen verkehre sich in Weinen und eure Freude in Traurigkeit. 10 Demütigt euch vor dem Herrn, so wird er euch erhöhen. 11 Verleumdet einander nicht. Wer seinen Bruder verleumdet oder seinen Bruder verurteilt, der verleumdet und verurteilt das Gesetz. Verurteilst du aber das Gesetz, so bist du nicht ein Täter des Gesetzes, sondern ein Richter. 12 Einer ist der Gesetzgeber und Richter, der selig machen und verdammen kann. Wer aber bist du, dass du den Nächsten verurteilst?

Jakobus 4

verreisterNutzer  27.04.2023, 20:43

Was ?

mxxnlxght  27.04.2023, 21:01
@verreisterNutzer

Hör auf mit der Hexerei und wende dich an Jesus, der Retter von sehnsüchtigen Seelen. LG

mxxnlxght  27.04.2023, 21:21
@verreisterNutzer

Religion tötet, Jesus rettet. Aber musst du wissen. Gott zwingt niemand, das hat er nicht nötig. Gott ist die Liebe. Ich teile nur, was mir dazu eingefallen ist. Tut mir leid, wenn ich dir zu Nahe getreten bin.

mxxnlxght  27.04.2023, 23:49
@verreisterNutzer

Und weil wir wissen, dass Gott all unsere Gebete hört, dürfen wir sicher sein, dass er uns gibt, worum wir ihn bitten. Es ist, als hätten wir es schon erhalten.

1. Johannes 5:15

Wenn man "manifestiert" indem man eine Person manipuliert wobei die Person in irgendeiner Art gezwungen wird kann das mit hin zur schwarzen magie führen. Die Konsequenzen sind hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung