Glaubt ihr an Manifestation?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das ist Schwachsinn 53%
Glaube daran 47%
Weiß nicht 0%

6 Antworten

Glaube daran

Ja natürlich aber die meisten denken das wäre jetzt etwas mystisches. Manifestation bedeutet im Grunde nur etwas im Unterbewusstsein zu speichern. Man wünscht sich zum Beispiel mehr Geld und handelt im Unterbewusstsein danach das dieser Erfolg sich einstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin sicher seit 17 Jahren, als ich plötzlich mich u andere heilen konnte, Fülle u Wunder bekomme.

Gott ist das Sein. Das Universum ist verpflichtet uns mehrfach so zurück zu geben, wie wir sind u aussenden.

Resonanzgesetz, Kausalitätsgesetz u Quantensprünge, kennen verstehen verinnerlichen und es leben.

Wir sind die Manifestierer aber auch in viel minus Mist. Der minus Charakter in seiner Gier u Neid manifestiert natürlich sich minus herbei.

Wlan manifestation-boost.de. Mit über40 Themen drin.

Es gibt auch plus Karma.

Bild zum Beitrag

 - (Geister, Spiritualität, Esoterik)
Glaube daran

Ich möchte daran glauben und gebe zu das ist sehr schwierig. Dennoch immer positives Mindset behalten! Gleiches zieht Gleiches an

Außerdem schadet es dir auch nicht 🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bestimmtnichtso  17.01.2024, 00:05

In einer Lüge zu leben, würde mir Schmerzen bereiten

Jxoko  17.01.2024, 00:07
@Bestimmtnichtso

Wie meinst du das? Es geht nicht darum sich selber anzulügen, man soll eine andere, im besten Fall, positive Perspektive einnehmen🫡

Bestimmtnichtso  17.01.2024, 00:14
@Jxoko

Wie das denn, wenn der Mensch selbst zum Leid veranlagt ist. Aus allen Szenarien selbst den Guten entsteht irgendwie Leid.

Jxoko  17.01.2024, 00:18
@Bestimmtnichtso

Mensch was ist dir denn entfahren. Wenn man nur negativ durchs Leben geht, zieht man diese Negativität förmlich an. Finde deine Freude und fang an Spaß zu haben :D

Bestimmtnichtso  17.01.2024, 00:22
@Jxoko

Warum sollte ich mich anlügen und so tun als wäre das Leben positiv. Dieses Land ist genau so verloren wie alle anderen. Leid, Korruption, Vergewaltigungen, Morde, Mobbing und jegliche andere Art von Gewalt haben ihren Höhepunkt. Die Armen sterben förmlich wie Tiere und müssen sich selbst verbrennen, um Aufmerksamkeit zu erhalten auf den sozialen Medien, während wir hier sitzen und der Meinung sind, dass wir nichts tun könnten.

Jxoko  17.01.2024, 00:28
@Bestimmtnichtso

Das stimmt natürlich, aber was bringt es dich darüber fertig zumachen? Die Welt ist und bleibt in vielen Bereichen scheiße, weshalb man sich von solchen trennen sollte. Ich sage nicht, dass man aufhören soll sich über solche Menschen Gedanken zumachen und ihnen zu helfen, nein. Man sollte ihnen helfen, aber so wie es in deiner Macht steht. Du bist kein Held, du kannst die Welt, Politk, usw. nicht verändern. Mach dir das bewusst und versuch auch das Positive zu schätzen, sonst wird dein Leben nur aus voller Kake bestehen 🥸

Bestimmtnichtso  17.01.2024, 00:34
@Jxoko

Dadurch gewinnt man an Wahrheit: Der Mensch ist ein Machtgetriebenes Wesen und gehört vernichtet, erloschen oder er erkennt die Weisheit- was er nicht tun wird. Ich bin kein Held richtig, dennoch könnte ich alles in meiner Macht ausschöpfen, um die Helden aufmerksam zu machen. Spaß und Positives landet früher oder später sowieso bei Negativem.

Jxoko  17.01.2024, 00:38
@Bestimmtnichtso

Das ist bestimmt nicht so😉 Wortwitz. Ich verstehe was du meinst, jedoch willst du weiter so leben? Mit diesen ständigen hasserfüllten Gedanken? Wenn du Hilfe brauchst ich bin da Sportsfreund🫡

Bestimmtnichtso  17.01.2024, 00:45
@Jxoko

😂 Man könnte sich ja das Ziel setzen die Menschheit auszulöschen - indem Fall würde man so weiter leben wollen, ob das mein Ziel ist- keine Ahnung. Hasserfüllt- eher realistisch. Nehmen wir die höchste Form von guten Gefühlen: Liebe. Wird man abgewiesen, ist man unendlich traurig- Leid, gerät man zusammen, trennt sich dann aber- Leid, lebt man bis zum Ende miteinander, wird einer leiden, sobald der andere stirbt. Das Ziel ist immer Leid- auch wenn nur unbewusst. Man könnte hier behaupten, dass der Weg das wichtigste ist... nicht das Resultat.

Warst du vorhin nicht noch 2000 statt 2004 mit einem anderem Bild?

Jxoko  17.01.2024, 00:52
@Bestimmtnichtso

Ich sehe das eher als Erfahrungen, klar ist man nach einer Abweisung oder Trennung traurig, das ist auch normal und gesund. Jedoch kommt es nun drauf an wie man damit umgeht, heult man jetzt die ganze Zeit rum oder geht man damit weiter im Leben? Wachse doch aus solchen Erlebnissen und mach es besser.

Du bist ein kleiner Eren Jäger hahaha.
Stalkst du mein Profil? 🤪 Ja hab paar Dinge geändert, weil ich die Seite nicht oft benutze und grade wieder darauf aufmerksam wurde

Bestimmtnichtso  17.01.2024, 00:54
@Jxoko

Ersteres ist so als würde man sagen: 1000 Kinder sind tot? Naja besser als 1001. Naja, Ansichtssache.

😂 Interessant

Jxoko  17.01.2024, 00:56
@Bestimmtnichtso

Aber das ist was komplett unterschiedliches. Wir haben über Beziehungen und Liebe geredet, nicht über Kindertod 😭

Bestimmtnichtso  17.01.2024, 01:11
@Jxoko

Das eine ist Eigenleid, dass andere auch, sollte ss zumindest. Man könnte zweiteres auch als Leid zweiter Partei betrachten. Denkst du das sterben deiner Glückseligkeit ist dir unwichtiger, als irgendwelche Kinder?

Jxoko  17.01.2024, 01:21
@Bestimmtnichtso

Nein ist es nicht, aber wieso muss meine Glückseligkeit sterben? Klar Kindertode oder sonst welche Tode sind tragisch und traurig, die sollten trotzdem nicht dein ganzes bevorstehendes Leben zerstören

Wir spamen den Fragensteller zu 😂

HoHoHoGirl  03.04.2024, 21:20
@Bestimmtnichtso

oh mann. Dann zieh doch in dein Heimatland oder wahlweise nach Somalia, Haiti oder was weiß ich wohin, wenn Deutschland so schlimm ist.

Ja daran glaube ich, aber nicht, dass es Menschen können. Das steht nur Gott zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.
Das ist Schwachsinn

Der einzige Grund wieso es funktioniert: Sobald man ans Manifestieren glaubt, schlüpft man in eine optimistische Rolle, dass alles so kommen wird wie man es will. So betrachtet man das, was man davor vll. ignoriert hätte oder wenig Beachtung geschenkt hätte, als "Zeichen" dass es klappt. Dadurch arbeitet man mehr an sich samt Manifestation und naja das Endprodukt ist dann das, was man sich gewünscht hat: Bsp.: Man mag jemanden mehr als sonst. Da man nicht denkt, dass man eine Chance hat, ignoriert man alles, was diese Person tut bzw. beäugt die Taten pessimistisch. Nun ist man der Meinung, dass durch solches Manifestieren auch er/ sie einem gehören könnte: Ab dem Punkt bezieht man Verhalten des Anderen auf sich: er/ sie schaut mich oft an (davor wäre es sowas wie: er schaut nur durch den Raum gewesen)...