Ist es spirituell gesehen möglich?

6 Antworten

Spirituell gesehen kannst Du Dir vieles manifestieren, doch auch der Junge Deiner Träume hat einen

Freien Willen, welcher zu respektieren und zu achten gilt.

Das Gesetz der Anziehung funktioniert ja nur dann, wenn Schwingungen kompatibel sind. Jedoch, wenn die Schwingung des Gegenübers nicht mit Deiner stimmig ist, dann wird es zu keinem Ergebnis kommen...

Das Beste ist, Du manifestierst Dir mit Bildern und Gefühlen ein Wiedersehen mit ihm, oder

wählst den direkten Weg: Kontakaufnahme

oder lässt einfach auf Dich zukommen, was auch geschieht. Vielleicht kommt plötzlich jemand anderer, mit dem Du nicht gerechnet hattest. Es gibt ja mehrere Zwillinge-Männer auf der Welt ;-)

Viellicht wäre es besser, Du konzentriertest Dich nur auf irgendeinen Zwilling-Mann (wenn es unbedingt ein Zwilling-Mann sein soll), anstatt auf eine bestimmte Person...

Gruß Fantho

melodystargirl
Fragesteller

Danke. Also kann ich ein Wiedersehen mit ihm schon manifestieren ?

Fantho  16.07.2022, 23:25
@melodystargirl

Klar kannst Du das machen, aber ob dies fruchten wird, entscheidet der andere...

Dein Geist sendet dem Geist des anderen diese Botschaft zu. Empfängt dieser Mensch diese Botschaft und versieht er diese mit einer positiven Energie, könnte es klappen...

Gruß Fantho

Sicher, einfach wünschen, dann ist er da. Aber nicht erschrecken wenn er in einem ungünstigen Moment aus der Parallelwelt hierher beamt. Im Sternzeichen Zwilling Geborene machen das öfter so. Kann jederzeit passieren.

Und jetzt mal im Ernst: Nein, das geht nicht. Dein offensichtlich zutiefst materielles Hokus-Pokus-Verständnis von Manifestation hat mit Spiritualität nicht das geringste zu tun und so funktioniert auch das Gesetz der Anziehung nicht. Such dir lieber seine Nummer oder den Kontakt zu ihm zB durch gemeinsame Bekannte. Der "normale" Weg bietet da deutlich mehr Chancen als Attraktion und Manifestation. In der Zwischenzeit kannst du dich ja nochmal spirituell mit den beiden Begriffen auseinandersetzen. Du verstehst da nämlich was grundätzlich falsch.

Wenn ihr Null an das Gesetz der Anziehung und Manifestieren glaubt dann bitte lasst es.

Nein, es darf nicht "gelassen werden". Manifestation gibt es nicht. Oder glaubst du, dass DICH jemand manifestieren kann? Du kannst Gefühle anderer Menschen nicht erzwingen. Der Junge hat dich lange vergessen. Respektiere und akzeptiere die Fakten und Realität!

Die Sternzeichen sind gleichermaßen totaler Humbug! JEDER Mensch hat Charaktereingenschaften von ALLEN Sternzeichen. Außerdem kann man sie gar nicht taggenau abbgrenzen.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-habe-ich-eine-immer-staerkere-abneigung-gegen-wissenschaft-und-die-nachrichten

Du bist dabei, in Spinnereien und Verschwörungstheorien abzudriften. Wahrscheinlich haben DICH die Spinner und Verschwörungstheoretiker "manifestiert", damit du an deren Quatsch glaubst. Wenn du das jetzt abstreitest, dann gibst du damit zu, dass es gar keine Manifestation gibt!

Offenkundig hast du dich in deine Gedankenwelt vergraben und deine Fantasie geht vollkommen mit dir durch. Oder wie kommst du darauf, "eine göttliche Seite" zu haben? Mit so einer krankhaften Selbstüberschätzung machst du dich nur lächerlich, wenn du ernsthaft daran glaubst.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-goettliche-seite-in-mir-erwecken

Du bist ein Mädchen, dass aus der Realität in eine Traum- und Märchenwelt geflohen ist. Was ist mit dir los? Was ist geschehen, dass du dich aus dem Hier und Heute verabschiedet hast? Denke bitte schnellstmöglich darüber nach, eine Therapie zu machen.

Nein, eine so gedachte Manifestation ist nicht möglich. Wenn man so etwas praktiziert, können sich Dämonen einbringen, die dann einem das Gewünschte geben, das einem aber früher oder später auf die eine oder andere Weise schaden wird.

Ich würde ruhig auf ihn zugehen mit einem offenen Gesicht und einem wundervollen Lächeln. Dann solltest Du ihn vielleicht ganz offen fragen, aber ganz, ganz lieb und ohne emanzipatorische Züge. Viel Glück!

melodystargirl
Fragesteller

Danke aber ich habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen, hab keinen Anhaltspunkt, weisß weder seine Teleefonnummer, noch wo er wohnt, noch social media , nichts. Auf "normalem Weg" gibt es da keine Chance...

Niemandmann  15.07.2022, 21:28
@melodystargirl

Ein Versuch ist es wert, es auf spirituellem Wege zu versuchen, denn auch ich glaube fest daran, dass es viel mehr gibt als das, was wir sehen. Wenn er für Dich bestimmt ist, wirst Du ihm irgendwann zu einem unbekannten Zeitpunkt an irgendeinem Ort wieder begegnen. Und wenn nicht, wird Dir ein Mensch neu begegnen, der nahezu eine Kopie von ihm sein könnte.