Sternzeichen Zwilling! Wie kann ich einen Zwillinge Mann (Jungen) erobern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Zwillingsmann bin launisch, habe viele Interessen, allerdings nur weniges was mich länger beschäftigt und bin manchmal ziemlich stur (was wohl auf viele Zwillinge zutreffen soll). Ich denke es ist vor allem wichtig, dass du mit Vielseitigkeit klar kommst und ihm zeigst, dass du ihn unabhängig von seiner akutellen Gemütslage magst. Dazu gehört auch nicht eingeschnappt zu sein, wenn er scheinbar grundlos mal mürrisch wird. -Soweit der "kosmische" Standpunkt- Ansonsten wirkt eben das, was bei allen Männern wirkt würd ich sagen.

Jen11
Fragesteller

Du als Zwillinge Mann auf was für Frauen Typen stehst du so? Also welche Charaktereigenschaften sollte sie haben? Und bist du auch so ein offener Mensch der auf alle zugeht und viele Freunde hat? Bist du meistens gut drauf und unternimmst viel? Hast du 2 Gesichter und keiner weiss wie du gerade denkst? Kannst du auch nie bei einem bleiben musst du immer mehrere Leute um dich haben und dich nicht nur auf eine Person konzentrieren?

Entschuldige für die vielen Fragen, aber es nimmt mich wunder ob du ähnlich tickst wie mein liebster ;))

mefsio  18.12.2012, 11:27
@Jen11

Ja stimmt schon so in etwa, viele Freunde seh ich eher relativ. Ich habe eine Hand voll wirklich gute Freunde, meist hab ich die innerhalb von 1-2 Wochen richtig gut kennen gelernt und seh sie seit dem schon einige Jahre regelmäßig. Ich hab kein Problem damit auf Andere zu zu gehen und ja mein Terminkalender platzt bald, ich hab momentan ein Schlafpensum zwischen 5-6 Stunden mehr ist kaum drin. Zwei Gesichter kann ich schlecht beurteilen, wie gesagt ich bin etwas launisch aber sonst... mehrere Leute trifft nur auf Kumpels zu. Mit meiner Freundin brauch ich niemanden um uns herum. Ich hab eigentlich keinen festen Typ Frau. Meine derzeitige bessere Hälfte ist das charakterliche Gegenstück zu mir, vom Musikgeschmack bis zu den Essgewohnheiten. Ich glaube mir ist am wichtigsten, dass sie quasi das ruhende Zentrum in meinem sonst sehr hektischem Alltag ist.

Jen11
Fragesteller
@mefsio

Okay, Danke für deine Informationen jetzt weiss ich schon mehr :)

Das Sternzeichen spielt hierbei wohl kaum eine Rolle :)

Die Sternkonstellation während der Geburt hat meines Wissens nach keine psychologischen Auswirkungen auf das Verhalten und den Charakter eines Menschen.

Ich würde dir raten, ihn einfach mal anzusprechen und herauszufinden, ob er auch Interesse hat. Kannst ihn ja auch fragen, ob er Lust hat, mit dir mal etwas zu unternehmen.

Gruss Xhigmo

mefsio  18.12.2012, 09:34

kann man so nicht sagen. Ich glaube im Allgemeinen auch nicht an solchen Hokus Pokus allerdings passt die Charakterbeschreibung für Zwillinge schon erschrenkend gut. Und sie ist nicht wie bei Horoskopen üblich, so allgemein gefasst, dass sie auf alles und jeden zutrifft.

xhigmo  18.12.2012, 09:35
@mefsio

Zufallstreffer gibt es immer. An so etwas festzuhalten ist absoluter Schwachsinn, sorry.

Diese ganze Sternzeichen-Beziehungskiste ist reiner Aberglaube.

Ich persönlich halte nichts,.. aber auch gar nichts von diesem Sternzeichenunsinn........Wenn man an sowas glaubt, erwartet man irgendein vorgefertigtes Verhalten und kann auf die Realität nicht mehr flexibel reagieren..

Ich habe z.B. mal irgendwann aus Neugier etwas angeblich fundiertes über mein Sternzeichen gelesen...Ich machte eine ehrliche Selbstreflexion und fand daraufhin die Beschreibung meines Sternzeichens total daneben....Noch schlimmer....Ich lebe seit 21 Jahren super mit einem Mann zusammen, der laut der Sternbildbeurteilung gar nicht zu mir passt....Hätte ich den Blödsinn gelesen, als ich ihn kennenlernte, hätte ich vielleicht mit falschen Erwartungen die Beziehung belastet oder gar gleich ganz gelassen....Ob ein Mensch was taugt, ist eine Frage der Reife, der Kritikfähigkeit und des Verantwortungsgefühls, und solche Eigenschaften findest Du bei allen Sternzeichen oder eben auch nicht....Lern den Herrn erst mal richtig kennen, das kannst Du nicht über das Lesen seiner Sternzeichenbeschreibung..

Sei einfach Du selbst. Das Sternzeichen ist dabei unbedeutend. Entweder mag er Dich - oder eben nicht. Trotzdem viel Glück!!! :-)