Sternzeichen: Waage-Mann! kann ihn nicht einschätzen! Will ihn erobern!

2 Antworten

In Sachen Liebe würde ich mal die Sternzeichen total links liegen lassen :) Ich rate dir ihn einfach mal auf die Situation anzusprechen. Das hilft mehr als zu spekulieren, erfordert halt ein wenig Mut :) Viel Glück

Liebe Fragestellerin, warum lässt Du diesen Mann nicht einfach unvoreingenommen auf Dich wirken? Warum willst Du ihn auf ein einziges astrologisches Merkmal reduzieren? Was versprichst Du Dir davon? Waage-Mann bedeutet, dass er vielleicht lediglich die Sonne im Zeichen Waage stehen hat, die anderen Planeten aber ganz woanders. Zudem kennst Du (vermutlich) nicht die Aspekte (Verbindungen) von Sonne, Mond und Planeten in Zeichen und Häusern. Solltest Du wirklich an ihm interessiert sein, vergiss zunächst mal - nein, nicht den Astrologie-Quatsch! - denn ich bin selbst Astrologe und weiß aus Erfahrung, dass man sich einem Menschen auch astrologisch nähern kann. Aber das sollte Zeit haben bis später.

Ich kann Dir also nur empfehlen (auch wenn Du nicht nach einem derartigen Rat gefragt hast), zunächst alle astrologischen Fragen auf später zu verschieben - wenn sie dann überhaupt noch von Bedeutung für Dich sein sollten. Genieße die Zeit des Kennenlernens, nimm den Mann wahr mit allen Deinen Sinnen, fühle ihn, rede mit ihm und finde heraus, was Euch verbindet. Es ist ähnlich, wie wenn man ein Buch liest. Muss man sich da erst ein anderes kaufen, dass über das Buch Auskunft gibt? Halte Dich zunächst - um bei dieser Metapher zu bleiben - an die Primär- und nicht an die Sekundärliteratur.

Was möchtest Du wissen?