Warum ist ein Mann denn gegenüber hübschen Frauen oft so schüchtern?

5 Antworten

weil er sich nicht blamieren will.

ganz einfach er findet sie hübsch bezw anziehend. is ja normal wie ich finde glg

Es ist ihm vielleicht viel zu viel oder er hat zum ersten mal ein geiles Weib in seinem Leben gesehen, da brennt schon die Hütte.. 🔥

Es kann aber auch sein, dass er sich nicht bei ihr blamieren will oder so..

Weil sie eingeschüchtert und nervös sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Weil man immer seinen Selbstwert nicht erkennt

"Die ist außerhalb meiner Liga, die will nix mit mir zu tun haben"

Diese Frauen haben das Problem, dass nur "Vollpfosten" sie ansprechen