Merken Frauen, wenn ein Mann sie begatten will, obwohl er sich ihnen gegenüber versucht normal zu verhalten - wenn ja, woran merken sie es?

3 Antworten

Ja, der wiederholende Blickkontakt, die Nervosität..

schwer zu unterdrücken, aber wer weiss, ob es doch nicht solche Profis gibt..

SinnerUl
Fragesteller

blickkontakt ist für dich ein zeichen von sexwunsch?

also wenn ich mit frauen spreche, schaue ich ihnen alleine aus höflichkeit in die augen.

Es ist einfach nur klassisch konditioniert. Sie merken es nicht. Aber jede Frau bildet sich ein, dass Männer immer wieder nur das Eine wollen.

Dass es auch welche gibt, die nur an ihrer Person interessiert sind, wollen sie nicht so recht wahrhaben.

Dass er rumschleimt und nicht kapiert, dass man kein Interesse hat.

Woher ich das weiß:Hobby