Trauen sich Männer nicht, Frauen die Meinung zu sagen?

5 Antworten

Nein, sind nur feige, wollen keine andere Meinung hören! Haben mir Männer bestätigt. Bzw. Wissen sie dass es Konsequenzen haben kann. Oft haben mir Männer nicht gesagt dass sie nicht mit mir zusammenziehen wollen da sie mit mir unzufrieden waren. Haben nicht gesagt weil sie wussten dass ich Schluss mache. Es ging um meinen Charakter , den ich für sie nicht ändern wollte. Das obwohl sie mich so kennengelernt haben!

Die haben keine Angst davor.

Frauen sind es nur heutzutage gewohnt, dass Männer immer "Ja du bist die beste" sagen.

Das liegt daran, dass Frauen früher benachteiligt waren aber in letzter Zeit ihre Rechte bekommen haben. Das ist was positives aber Männer sind es nun einfach gewöhnt den Frauen immer zu "geben"

Du nimmst das falsch wahr, meiner gibt mir gern Contra und das finde ich auch gut, richtig und gesund so.

Andererseits schreibst du

vor allem attraktiven Frauen gegenüber

Vielleicht liegt’s daran, dass ich nicht ganz attraktiv genug bin, um ihn zum willenlosen Schoßhündchen werden zu lassen, wer weiß das schon. 😅

Leider gibt es halt auch viele Frauen, welche sich auf ihr Aussehen viel einbilden und zickig oder beleidigt werden, wenn man ihnen die Meinung sagt. Ist aber eine gute Eigenschaft von dir, dass du für die Meinung offen bist. Ich persönlich sage immer meine Meinung. Wenn es ihr nicht passt macht die Beziehung auch keinen Sinn.

Ich frage mal umgekehrt: warum dürfen die Männer keine Angst haben? Müssen sie immer den Direkten und den Harten spielen, der sofort sagt, was in ihm vorgeht? Warum? Wer drückt ihnen das auf?

pia1piano
Fragesteller

"Den harten spielen" hat ja niemand gesagt. ein mittelding fänd ich gut. ein mann, der sich vor frauen nicht ins hemd macht, aber frauen auch nicht verkloppt

rallerapper799  03.10.2020, 06:26
@pia1piano

direkt sagt es zwar selten jemand zu den Männern, aber erwartet wird es von ihnen trotzdem. Seit Generationen.