Wollen viele Männer so eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 68%
nein 32%

11 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
nein

Viele ist sicher aber sicher ist es auch, dass NICHT alle Männer wollen so eine attraktive Frau. Warum ?
- wie sieht ihr Gesicht aus ? Dieses Frau hat einen attraktiven Körper aber, was ist mit ihrem verstecken Gesicht und ihren Unbekannten Charakter?
- möchten die Männer diese Frau nur für eine Nacht oder für ihr ganzes Leben , oder sogar mit ihr eine Familie gründen?

also ehrlich gesagt, zum kennenlernen ist es wunderbar, aber nichts weiter, wenn ich nicht mit ihr gesprochen habe!

nein

Nicht wirklich kommt mehr auf ihre persönlichen Eigenschaften an character & gesicht humor solche sachen und nicht wirklich der körper

ja

Im allgemeinen wohl schon. Ich hingegen mag es nicht wenn das becken so viel breiter ist als die tallie. Ich mags mehr wenns annähernd eine linie bildet wie bei jungs. Mag das "ideal" nicht so mit guter hand voll brüste oder großen brüsten. Mag eher kleine.

ja

Die eine Seite ist schon Ok - aber wie ist die andere? Viel wichtiger wäre mir aber das Wesen / der Charakter - erst wenn der kompatibel ist, kann man weiterschauen.

ja

Klar, wieso nicht. Hat doch was. Hängt aber nicht unbedingt mit ihrer Figur zusammen. Eine Frau kann sich auch mal Mühe geben. Auch sowas ist gut.