Hallo, eine Frage an die Männer: Findet ihr es attraktiv oder unattraktiv, wenn eine Frau ,,brav‘‘ aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

attraktiv, weil.. 67%
unattraktiv, weil.. 33%

5 Antworten

unattraktiv, weil..

Sie soll schon gepflegt wirken aber ich kann Leute die Mauerblümchen sind oder den Eindruck erwecken nicht ausstehen.

attraktiv, weil..

Attraktivität ist eigentlich recht unabhängig von brav oder nicht brav. Beides kann beides sein^^

Und welcher Typ bist du? 🙂

Sara771
Fragesteller

ich bin genau so🤣

attraktiv, weil..

Weiß nicht was du meinst mit brav aber ein gutes und höfliche (braves) erscheinungsbild sagt mir mehr zu als ein bitchiges, arrogantes, hochnäßiges aussehen. Auch wenn es oberflächlich ist da man die person ja nicht kennt.

Party583  20.04.2024, 13:04

Ja, sie soll schon freundlich und nett sein. Arroganz ist scheiße aber sie sollte schon so ein bisschen unanständig in der Öffentlichkeit und privat auftreten. Also schon extrem freizügig kleiden bei gutem Wetter und immer irgendeinen unanständigen Spruch auf Lager haben.

unattraktiv, weil..

für mich einfach langweilig 🤷! Allerdings sind die braven Frauen in der Regel bodenständiger und sinnvoller auf Dauer. Allerdings würde mir wohl der "Kick" fehlen...

Sara771
Fragesteller

naja ich denke solche frauen suchen am meisten den kick, nur erfährt das sonst keiner🤣

attraktiv, weil..

Ich denke es kommt auch drauf an, wie man selbst drauf ist. Wenn man als Mann selbst eher der "brave" Typ ist, dann wäre eine flippige, aufgestylte Frau wohl nicht so passend.