Findet ihr Männer in Ausrüstung attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

4 Antworten

Nein

Du fragst nach Männern. Ich finde Männer grundsätzlich nicht attraktiv 😉

Aber Frauen in Uniform sind extrem sexy. Aber nicht so wie auf dem Bild, wo man überhaupt nicht mehr erkennen kann, wer sich eigentlich dahinter verbirgt. Man muss schon noch den Mensch (die Frau) erkennen. So sieht's einfach aus wie anonymer Kampfroboter...

Ja

In Feuerwehrmontur finde ich schon gut😍. So lernte ich meinen jedenfalls kennen. Und wir trugen da Partnerlook.

Nein

Viele Uniformen sind durchaus schick aber Combat Gear finde ich abstoßend, da ich es mit schrecklicher Gewalt verbinde.