Wo findet man (besonders unattraktive) Frauen?

11 Antworten

Ich denke, mit so einer Art zu denken, wie du es tust, hast du gar keine Partnerin verdient. Arbeite an deinem eigenen Selbstbewusstsein, lege diese Oberflächlichkeit ab (eine Frau definiert sich durch mehr als nur ihr Aussehen und kann individuelle Interessen/Vorlieben haben) und höre vor allem auf mit dieser Mitleidstour, die du hier aufziehst. Erst diese macht dich nämlich wirklich unattraktiv.

Wenn du das endlich hinter dir hast, kannst du auch neu mit deiner Suche beginnen. Ob auf Partys, Events, im Einkaufsladen oder auf Singlebörsen.

Blechgurke  27.01.2018, 21:10

Eine Frau definiert sich durch mehr als nur ihr Aussehen... haha der war gut schau dir mal die Teenie Weiber von heute an...

regex9  27.01.2018, 21:14
@Blechgurke

Ich schrieb über Frauen, nicht Teenager, die sich erst noch selbst finden müssen.

Blechgurke  01.02.2018, 18:17
@regex9

die finden sich nicht mehr selber die haben sich schon gefunden

Hier auf GF - auch sicher schon zu deiner Zeit, weil ich habe Beiträge gefunden, die da reinfallen.

Die attraktiven Frauen nehmen natürlich eine selbstbewussten Alpha Mann.

Es hängt von deinem Status und deinem libidonösen Verzweiflungsgrad ab, was was nimmt. :PP So allgemein betrachtet gibt es ja auch die unattraktiven, die sich was höherwertiges nehmen und dann die attraktiven die sich was niederes nehmen, was trotzdem wie ein Alpha aussieht ... wenn man ganz weit unten steht.

Ich meine, wenn du ein verzweifeltes Omega bist, dann kann sogar ein verpartnertes Psi aussehen wie ein Alpha. Bist du ein recht attraktives Lamda, dass bislang von den oberen ignoriert wurde, dann könnte auch noch ein Rho gefallen, um Druck abzubauen. Weiter runter sieht es dann nicht mehr sehr rosig aus. :)

Deine Schreibweise und deine eigentümlichen Begriffe ("Alpha-Mann") kommen mir seeeehr bekannt vor. Ich meine, mich schon an mindestens drei oder vier derartige Profile hier bei GF.net erinnern zu können.

Da du die Ratschläge, die du schon in der Vergangenheit mehr als zehntausend mal bekommen hast immernoch nicht umsetzt, gehe ich stark davon aus, dass du hier gar nicht wirklich nach Hilfe suchst, sondern einfach rumtrollst.

MotorsportFanxD  28.01.2018, 12:02

Ja den Typen kennt man definitiv xD

"Hey, du bist unattraktiv, damit bist du eine der wenigen, deren Niveau nicht zu hoch für mich ist, wollen wir's versuchen?"

Ich bin kein Experte für Anmachsprüche, aber selbst ich habe da so eine dumpfe Vorahnung, dass es effektivere Flirtingtechniken gibt.

Schnelle Frage bezüglich dieser attraktiven Frauen: Mit wie vielen von denen hast du schon geredet und wie viele dieser Unterhaltungen dauerten länger als eine Minute?

BlumeIkea
Fragesteller

"Flirt": 0 ; sonst nur auf der Arbeit oder vor langer Zeit in der Schule auf sachlicher Ebene.

Implord  28.01.2018, 00:56
@BlumeIkea

Die besten Beziehungen sind eh die, die sich einfach so im Alltag ergeben. Man lernt wen kennen, man versteht sich und BUMM! ist man dreimal geschieden und deine Exfrauen gewinnen den Rechtsstreit über deinen Hund, den sie dann aus Rache an dir einschläfern lassen.

Oder man führt eine glückliche Ehe. Aber das ist anstrengender, da muss man ja miteinander reden und aufeinander eingehen, und wer hat im heutigen Zeitalter noch die Geduld für das Empfinden anderer?

Implord  28.01.2018, 00:58
@Implord

Was jetzt keine Demotivation sein sollte, sondern eher ein ironisch formulierte Appell, dass Beziehungen eben Arbeit bedürfen. Und man sollte immer einen Ehevertrag machen.

such dir eine crackhure, die entspricht deinen vorgaben. oder werde gesund nach einer therapie......