Seid ihr (unbewusst) zu attraktiven Menschen netter als zu Unattraktiven?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ne, ich bin zu allen gleich freundlich, egal wie sie aussehen 54%
Ja, ich bin zu attraktiven Menschen netter als zu Unattraktiven 46%

11 Antworten

ich finde erstmal alle gleich scheiße und alles weitere hĂ€ngt vom Charakter ab und der hat selten was mit dem Aussehen gemein.

Ja, ich bin zu attraktiven Menschen netter als zu Unattraktiven

Also mir ist es schon mehr oder weniger bewusst - genauso wie ich nicht abstreiten kann, dass ich auch hĂ€ufiger emotionale Faktoren ohne logische Komponenten in Handlungsentscheidungen einfließen lasse. Alles andere fĂ€nde ich aber auch unnatĂŒrlich.

Ja, ich bin zu attraktiven Menschen netter als zu Unattraktiven

Ich muß leider gestehen ja.Allerdings nur am Anfang bzw bis ich die Person nĂ€her kenngelernt habe.Wenn ich merke daß die Person ein A... ist,dann bin ich auch nicht mehr nett zu ihm/ihr

Ne, ich bin zu allen gleich freundlich, egal wie sie aussehen

Das kommt aber darauf an, wie jemand zu mir ist.😂 Gibt genug Leute (Frauen), die mich gleich so dumm behandeln, dann bin ich halt auch eben zu denen unfreundlich.;) (da interessiert mich ihr Aussehen 0,000%).

Bin eher nett zu unsicheren Zeitgenossen...