Warum stören sich Frauen daran, dass Männer im Alter attraktiver werden und Frauen unattraktiver - sie sind es doch selbst, die die älteren Männer attraktiv fi?

12 Antworten

Abe geh´, so ist es doch gar nicht. Da gebt es doch ein Lied, das wie folgt lautet: "Und wenn sie alt und runzlig sind, haben Falten im Gesicht, dann die eine zu der Andern spricht: nimm´ihn du, ich mag ihn nicht!"

Als ältere Frau gefallen mir jüngere Männer. Und als jüngere Frau gefielen mir ältere Männer. Aus heutiger Sicht passen jüngere besser zu meiner Denkhaltung.

Nicht jeder Mann wird mit dem Alter attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Blödsinn finde ich also die Aussage das Männer attraktiver werden wenn sie älter werden das gibt's bestimmt bei manchen aber nicht bei allen wie bei vielen anderen Themen auch. Was sie attraktiv macht ist ihr reiferes Verhalten und das sie das ausschweifen hinter sich haben das merkt man einem Mann an. So bekommt man seine Schönheit zurück jedenfalls in ihren Augen.

Das ist eine sehr wertvolle Aussage.

0

ist wohl eher ein Klischee - aber selbst wenn es so wäre, dann beschweren sie sich lediglich darüber dass es bei ihnen nicht so ist - unfaire Verteilung!

Irgendwie ist einfach alles an deiner "Frage" falsch.

1. Die einzigen, die behaupten, Männer werden im Alter attraktiver, sind Männer. Die meisten Männer werden im Alter einfach genauso alt, dick, faltig wie Frauen. Wo auf der Straße siehst du bitte reihenweise attraktive ältere Männer? Das ist wohl eher die Außnahme.
  2. Gibt es genauso, wie einige wenige attraktive ältere Männer, auch attraktivere ältere Frauen.
  3. Stehen "wir" Frauen nicht auf ältere Männer. Auch Frauen sind Individuen und haben durchaus unterschiedliche Vorlieben bei der Partnerwahl

Kurz und gut, alles was du erwähnst sind blose Vorurteile ohne jeglichen Bezug zur Realität. Aber sich von fetten, faltigen Typen sagen zu lassen, Männer würde attraktiver im Alter, ist schlicht lächerlich.

Claubro, geh mal einen stein penetrierem

1
@merle5221

Warum so ekelhaft? Ich habe dir ne Antwort auf deine Frage gegeben und du wirst beleidigend? Weil du sonst keine Argumente hast?

0

Als alter Mann mit 9o Jahren, kann ich claubro nur beistehen: Die Attraktivität ist dahin, trotz chlanker Figur und Größe von 188 cm. Es kommt auch nicht allein auf Äusserlichkeiten an, entscheidend ist das Wesen des Menschen, und da kann ich durchaus mithalten.

0

ich finde, es gibt viele attraktive ältere Männer

0

Was möchtest Du wissen?