Warum stören sich Frauen daran, dass Männer im Alter attraktiver werden und Frauen unattraktiver - sie sind es doch selbst, die die älteren Männer attraktiv fi?

13 Antworten

Abe geh´, so ist es doch gar nicht. Da gebt es doch ein Lied, das wie folgt lautet: "Und wenn sie alt und runzlig sind, haben Falten im Gesicht, dann die eine zu der Andern spricht: nimm´ihn du, ich mag ihn nicht!"

Als ältere Frau gefallen mir jüngere Männer. Und als jüngere Frau gefielen mir ältere Männer. Aus heutiger Sicht passen jüngere besser zu meiner Denkhaltung.

Nicht jeder Mann wird mit dem Alter attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das für ne logik ? Frauen stören sich eben nicht daran, daß männer mit dem älterwerden attraktiver werden. denn genau das wollen sie ja. also stören sie sich nicht dran. -ach so, du meinst wahrscheinlich frauen von der sexverhinderer-industrie , denen das nicht paßt, denn wenn sex funktioniert oder halbwegs funktioniert, das paßt denen ja sowieso nicht. was die wollen, ist, daß es nicht funktioniert. Weil sie ja selbst meistens asexuell oder unfähig sind. also, da mußt du unterscheiden. eine hetero frau stört sich da nicht dran, weil es ihr ja gefällt. nur die, die alles möglichst kaputtmachen wollen , die stören sich daran. weil sie ja nen vorwand brauchen, um die sache schlechtzureden.

Irgendwie ist einfach alles an deiner "Frage" falsch.

  1. Die einzigen, die behaupten, Männer werden im Alter attraktiver, sind Männer. Die meisten Männer werden im Alter einfach genauso alt, dick, faltig wie Frauen. Wo auf der Straße siehst du bitte reihenweise attraktive ältere Männer? Das ist wohl eher die Außnahme.
  2. Gibt es genauso, wie einige wenige attraktive ältere Männer, auch attraktivere ältere Frauen.
  3. Stehen "wir" Frauen nicht auf ältere Männer. Auch Frauen sind Individuen und haben durchaus unterschiedliche Vorlieben bei der Partnerwahl

Kurz und gut, alles was du erwähnst sind blose Vorurteile ohne jeglichen Bezug zur Realität. Aber sich von fetten, faltigen Typen sagen zu lassen, Männer würde attraktiver im Alter, ist schlicht lächerlich.

Claubro, geh mal einen stein penetrierem

1
@merle5221

Warum so ekelhaft? Ich habe dir ne Antwort auf deine Frage gegeben und du wirst beleidigend? Weil du sonst keine Argumente hast?

0

Als alter Mann mit 9o Jahren, kann ich claubro nur beistehen: Die Attraktivität ist dahin, trotz chlanker Figur und Größe von 188 cm. Es kommt auch nicht allein auf Äusserlichkeiten an, entscheidend ist das Wesen des Menschen, und da kann ich durchaus mithalten.

0

ich finde, es gibt viele attraktive ältere Männer

0

Was möchtest Du wissen?