Der Hunde-Urin ist nicht unbedingt giftig und er hat Dich nun mal erreicht. Nimm es gelassen hin, es kann nicht unbedingt etwas passieren. Nur: Viel trinken!

...zur Antwort

Vermutlich Mangel an Selbstbewußtsein, also eine gewisse Schwäche. Zur Stärkung würde ich der Freundin viele Beispiele nennen, bei denen weibl. Personen mit geringer Körpergröße außergewöhnliche Leistungen in Sport, Politik und gesellschaftlichen Bereichen beispielhafte Leistungen vollbrachten, die allgemeine Anerkennung verursachten. Man muss nicht unbedingt groß bzw. größer sein, um Anerkennung zu erreichen. Wichtiger ist starker Wille.

...zur Antwort

Es ist nicht gerade schwer, gegen Putin und seiner Politik zu sein, aber genauer gesagt, was bringt es dem einzelnen Bürger. Er registriert Putins teils agressive Aktionen und fasst eine Meinung über ihn, ohne die geplanten weiteren Aktivitäten zu kennen. Ich halte seine Politik gesteuert von Reaktionen auf die der USA, und das kann gefährlich enden.

...zur Antwort

Eine schier unlösbare Situation, denn die Mutter wird ihr Verhalten nicht ändern. Du hingegen kannst eine Änderung erreichen, indem Du das Haus verlässt und Dir ein Zimmer mietest. Wenn Du eins gefunden hast, erfolgt ein kurzer Hinweis an die Mama und es geht Dir besser. Vielleicht macht Deine Schwester ja mit.

...zur Antwort

Warum glaubst Du, niemandem vertrauen zu können? Warum glaubst Du, dass die meisten Menschen Maske tragen? Beide Fakten sprechen dafür, dass Du ein unsicherer Kandidat bist und offensichtlich wenig selbstbewusst daher lebst. Glaube mir, Maske zu tragen ist der überwiegenden Anzahl der Menschen viel zu anstrengend. Sie zeigen sich, wie sie veranlagt sind, je nach Beschaffenheit ihrer Kindheit. Wenn Du selbst offen und freundlich auf die Mensch zugehst und ihre Interessen wahrnimmst, sieht die Welt sehr bald anders für Dich aus. Perfekte Analysen sind oft nicht zutreffend.

...zur Antwort

Das kannst Du erreichen, wenn Du direkte Fragen stellst, z.B.1. Wohin reist Du gerne während Ferien? Oder: Warst Du schon mal in Spanien? Oder: Wieviel Fremdsprachen kannst Du? Da gibt es noch viel Stoff, geh einfach ran!

...zur Antwort

Es wird so sein, wie er sagt, denn umgekehrt sagst Du ja auch Du magst ihn. Also gute Voraussetzungen würde ich sagen für Eure Zukunft.

...zur Antwort

Euer Umgang miteinander hätte jeden anderen Jungen ebenfalls im Laufe der Zeit scharf gemacht. Daher reagiert Dein Freund jetzt absolut wie andere auch reagieren würden. Plumpe Redensarten sind dabei aber fehl am Platz. Wenn Du das alles nicht möchtest, sage es klipp und klar. Willst Du aber mitmachen, zeige es ihm und die Harmonie ist wieder zurück.

...zur Antwort

Könnten wir vielleicht wieder zusammen kommen?

Also vor ungefähr 2 Wochen hat mein jetziger Ex Freund Schluss gemacht, mit der Begründung, ich habe so das Gefühl, dass meine Gefühle nicht mehr so da sind und wir haben uns ja auch lange nicht gesehen. Dazu möchte ich noch sagen, dass wir uns wirklich lange nicht gesehen hatten (Zu dem Zeitpunkt 2 Monate), wobei das an seinen Eltern lag, weil wir leider noch im Teenager Alter sind und so darauf angewiesen sind, dass sie öfter mal am WE zu mir in die Nähe fahren, immer auf einen Campingplatz, wodurch ich ihn auch kennen gelernt habe. Nur seine Eltern mussten halten die ganzen Wochenenden arbeiten usw und so konnten wir uns halt leider nicht sehen. Doch immer wenn wir uns gesehen hatten (ca alle 2-3 Wochen) war alles super, es hat super gepasst, alles. Seine Mutter schien auch zu meinen, dass das passt. Aber dann hat er halt Schluss gemacht, wo wir uns die zwei Monate nicht gesehen hatten und was ich da halt einfach verwirrend finde ist halt, dass er immer von Zuknuft geredet hat Und ich habe halt auch immer gemerkt, dass er mich wirklich liebt und da 4 Wochen bevor er Schluss gemacht hat, hatten wir eine kleine Auseinandersetzung, die jetzt aber eigentlich auch nicht der Rede wert ist, aber da war er halt noch so richtig verständnisvoll und hat mir auch so geschrieben, dass ich im wichtig bin und so, und ja. Seitdem habe ich ihm jetzt auch nicht nochmal gesehen, weil ich zumindest nochmal mit ihm reden wollte. Aber da Frage ich mich halt, ob es auch sein könnte, dass seine Gefühle wieder kommen und dass er dann merkt, dass er vielleicht doch noch Gefühle für mich hat? Ich weiß ich will mir da jetzt auch nicht zu viele Hoffnungen machen, aber für mich ist das irgendwie ein bisschen logisch. So mit aus den Augen aus dem Sinn. Ich weiß natürlich auch dass es keine dauer Lösung wäre immer auf die Eltern angewiesen zu sein, doch da hatte ich letztens noch wo ich mit ihm noch zsm war eine Regelung mit meiner Mutter gefunden, wie ich ihn öfter sehen könnte, nur dann hat er halt Schluss gemacht.. Und ich wollte halt jetzt einfach wissen, ob es sein kann, dass sobald er mich sieht, wieder Gefühle für mich hat, weil der Grund warum er sich in mich verliebt hat ja nicht weg ist.

Ich danke schon mal im Vorraus und danke, dass ihr euch den irre langen Text durchliest. Eure Nachrichten werden mich mit Sicherheit etwas runter bringen.

...zur Frage

Wenn Du es möchtest und ihm dementsprechend warm ohne Vorwürfe begegnen könntest, sind die Aussichten auf eine innige Liebe sehr gut.

...zur Antwort

Unwichtig, wann angefangen. Aber Dir spreche ich meine Anerkennung aus, weil Du Dich nicht hinreißen lässt, Dein Leben regelrecht zu versauen. Zeige den anderen Guys, dass Du stark bist und einige werden es akzeptieren. Wer es nicht macht, kann Dir gleichgültig sein und Du stehst über ihm. Sich zu schämen ist hier nicht angebracht.

...zur Antwort

Scheinbar bist Du nicht mehr zu retten, denn die Saufsucht wird sich noch steigern, bis Du richtig Alkoholikerin bist. Und dann? Was erwartest Du noch? Mach nicht so weiter und das Leben ist und bleibt lebenswert.

...zur Antwort

Meistens haben Dusche und WC ein gemeinsames Endrohr. Das muss bei Euch verstopft sein, was z.B. von Toil.-Papier verursacht wird, welches sich im Abflussrohr verhakt hat. Das kann mit viel Druck beseitigt werden. Habt Ihr die Spülschläuche dazu?

...zur Antwort

Erste Frage: Möchtest Du es? Wenn ja, und vom Opa kommt kein Zeichen, werde doch Du anfangs aktiv, indem Du ihn ansprichst,z.B. Frage: Opa , hast Du ein bisschen Zeit für mich? Die folgende Antwort klärt Dich darüber auf, ob er hat oder nicht möchte. Wenn die Antwort ja lautet, schlage ihm irgendein Kartenspiel vor oder frage, ob er eines kennt. Läuft es damit, kommt es bei Kartenspiel zum näheren Kontakt, der sich weiter entwickeln kann. Versuche es einfach -- viel Glück.

...zur Antwort

Abwarten und Tee trinken, sagen wir bei derartigen Fragen. Du willst Dich doch nicht mit 15 festlegen , oder? Gehe langsam vorwärts und sieh zu, dass ihr dabei Gemeinsamkeiten entwickelt. Küssen ist etwas sehr schönes, aber da er schon Freundinen hatte, kann es für Dich Folgen haben.

...zur Antwort