Wie sich gegenüber eine Frau verhalten die eingebildet ist nur weil die wahrlich schön wie ein Model aussieht?

3 Antworten

Meine Fresse.

Warum willst du dich überhaupt irgendwie verhalten? Was versprichst du dir davon, dich mit solchen Menschen zu umgehen? Was denkst du, was daraus wird? Selbst wenn du sie in die Kiste kriegst, das ist kein Beziehungsmaterial. Solche Frauen sind für F+ und ONS, nicht für mehr, damit umgibt man sich nicht dauerhaft. Lass es einfach sein. Wenn sie dich nicht mit dem Hinterteil anguckt, ist sowieso besser so.

Wenn sie sich so verhält kann sie es sich scheinbar leisten. Wenn da bereits viele dranhängen solltest du entweder direkt den Sack zu machen oder dir einfach eine andere suchen.