Warum werde ich öfters von Frauen arrogant angeschaut?

4 Antworten

Ich kenne dich nicht und kann dir natürlich nicht sagen, warum du das Gefühl hast arrogant angeguckt zu werden. Aber ich arbeite relativ viel mit (fremden) Menschen und habe schon oft bemerkt, dass man Menschen mit seiner inneren Haltung anstecken kann. Am Anfang war ich noch sehr unsicher und die Menschen, mit denen ich arbeitete waren entsprechend kühl und zurückhaltend, mit der Zeit wurde ich sicherer und offener, die Menschen wurden auch viel freundlicher und zugänglicher. Einfach lächeln - und es auch so meinen :)

Möglich, dass du zu viel hineininterpretierst.

Vllt. strahlst du aber auch etwas aus, dass deren Konkurrenzempfinden schürt.

Nur aus neugier: Passiert dir das auch in der Drogerie?

Vielleicht siehst du in deren Augen sehr gut aus und sie beneiden dich.

Warum wollen so viele Männer lieber fremde Frauen Daten?

Ich habe eine Sache, die ich nicht verstehe. Ich beantworte hier täglich unzählige Fragen zum Thema flirten und kennen lernen. Da ich ja schon älter bin, greife ich diesbezüglich auch auf Erfahrung zurück. Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum fast alle Männer es bevorzugen, unbekannte Frauen kennen zu lernen. Denn die Fragen drehen sich immer darum, wie lerne ich fremde Frauen kennen, wie bekomme ich die Telefonnummern. Das ist eine Sache, die es in meinen Leben nie gab. Bei mir und im Umkreis war es immer leichter, Frauen zu Daten, die man kennt. Bzw. Vielleicht noch nicht gut kennt, aber bei Sport oder Hobby andauernd sieht. Da ist das daten doch viel leichter? Man kann die Frau nach und nach erobern und braucht nicht alles in 5 Minuten zu packen. Dieses ist aber völlig unbeliebt bei Männern. Warum?

...zur Frage

Warum hat jede Frau ein problem mit mir?

Hey Leute,

Mein richtiger Name ist Julia,ich bin 15 und werde bald 16.Ich habe schon zimlich viel erlebt & kann trz noch lachen und lächeln.. Es ist echt krass.

Dennoch möchte ich nicht darauf eingehen was ich erlebt habe oder nicht.

Es geht daraum das viele Frauen abweisend gegen mich reagieren,oder mich schlecht machen in der gegenwart von Jungs.Sie versuchen mich auf den Boden zu drücken,so das ich nicht mehr aufstehen möchte,es ist mir jz schon öfters aufgefallen.. Ich möchte ein GesprächsThema beginnen,und oft werde ich einfach ignoriert.Ich kann mich durchsetzten,und das sehr gut sogar.Aber verstehe sowas nicht.Ich komme am anfang immer arrogant rüber,weil ich anfangs sehr schüchtern bin,und es zimlich viele mit arroganz verbienden.Ich trau mich nicht in den Spiegel zu schauen wenn andere Frauen in meiner Gegenwart sind,weil es eingebildet wirken könnte.Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.. Ich bekomme ständig vorurteile.Ich habe Freundinnen natürlich,aber am anfang waren sie nicht besser als der rest.

Wird das mein ganzes Leben lang so bleiben,dass mich frauen so hassen?

Ich bin Nett und versuche niemanden zu enttäuschen und trz gehen sie so schlecht mit mir um,und behandeln mich wie der letzte dreck.

Ich freue mich über jede Antwort,Danke das du dir die Zeit genommen hast.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?