habe dasselbe problem gerade mit stubenfliegen auch. also sie treiben mich jetzt noch nicht in die verzweiflung, aber ich habe definitiv mehr als mir lieb ist. bei mir ist auch alles sauber und ich leere alle müllsorten die ich so habe teilweise mehrmals die woche.

daher denke ich, dass die tatsächlich von draußen kommen (habe meine fenster derzeit auch viel geöffnet - ohne fliegengitter.

bei dir evtl. auch von draußen.

...zur Antwort

wer von anderen nicht angeschaut werden möchte, sollte sich grundsätzlich zu hause einsperren.

wer raus geht hat damit zu leben, von anderen angeschaut zu werden, sonst hat er auf dieser welt nichts verloren.

...zur Antwort

ich würde es konkret so sagen und nicht einfach nur, dass du gerade nicht kannst oder so.

wenn du keinen konkreten grund sagst, denken die anderen, du hast keinen bock auf sie. sag das mit der periode und gut is.

...zur Antwort

nö, isses nicht.

und ich als mann kann dir nur sagen, dass du diesen freund in den wind schießen solltest. er kann dir doch nicht vorschreiben, mit wem du kontakt hast.

...zur Antwort

ich finde es auch absolut unzeitgemäß. wenn sie darauf besteht, dann soll sie aber auch bitte ihren platz hinter dem herd und ihren platz als wohnungs/haus-putze akzeptieren. weil genau das möchte sie ja dann offenbar.

was ich allerdings ok finde, wenn abwechselnd gezahlt wird. beim 1. date der mann, beim 2. die frau, usw. wenn es dann nur zu einem date kommt, hat man halt pech - aber das fände ich ok.

...zur Antwort

"Alltag" ist ja auf deutsch übersetzt für Arbeitende ein Arbeitstag.

Da trage ich Jeans (egal wie heiß es ist, leider), Schuhe und T-Shirt. Bei uns ist casual look ok.

Früher (anderer Job) habe ich immer Hemden getragen und bin auch heute noch ein Hemdentyp, aber aufgrund der viel zu hohen Büro-Temperaturen, an denen auch kaum was zu ändern ist, würde ich mich mit einem Hemd zu Tode schwitzen, daher geht nicht mehr als ein T-Shirt.

...zur Antwort

ich habe alle teile vor ca. 15 jahren gesehen und man konnte sich alle mal anschauen. netter zeitvertreib.

natürlich laufen teil 2 und 3 etwa nach genau demselben schema ab wie teil 1, da ist nichts neues innovatives dabei - aber sind ganz ok, man kann sie sich mal geben.

...zur Antwort

ich kenne einen mexikaner, der hat sich eine weiße frau geangelt.

da wird ne schwarze frau genauso möglich sein ^^.

...zur Antwort

du findest da eh fast nur fakes. wenn du 100% sicher gehen willst, musst du nach twincest twin porn, usw. suchen. da findet man einige sachen. aber dann halt in meinem fall nur schwester vs schwester und nicht bruder/schwester (weil man da nicht eindeutig sieht, ob/dass es zwillinge sind).

was du da durch dein eingeben findest ist eh nur fake.

...zur Antwort

Ben&Jerry's ist eins der besten industriellen Eise auf dem deutschen Markt.

Aber Cookie Dough ist so ziemlich die einzige Sorte, die nicht gut ist.

...zur Antwort