An die frauen wie findet ihr das wenn ihr mit kurze hose rausgeht oder leggins das dann männer auf euer körper schauen?

11 Antworten

Leggins trage ich selber nicht draußen... Finde das garnicht schön.

Und je nach dem wie man aussieht wird man auch ständig angesehen, wenn man eine lange Hose trägt.

Andersherum kann nicht jede Frau super kurze Hosen tragen... Manches sieht dann nicht unbedingt schön aus.

Und wenn Männer es nötig haben zu glotzen sollen sie machen. Dran hindern kann man sie eh nicht.

Mich selber interessiert das in solchen Momenten nicht.

Kurze Hose (ich rede jetzt nicht von Hotpants) oder Rock / Kleid ist normal...Leggings vielleicht wenn ich joggen gehe, sonst nicht.

Aber wenn sie gucken wollen, sollen sie halt gucken. Stört mich nicht. Ist ja jetzt nicht so das sie mich direkt bespringen und anfassen.

Krass das man sogar eine Leggings sexualisieren muss.

Bei einer Leggings denk ich mit bequem, bei einer kurzen Hose, lang ist zu heiß.

Sexualisierende trottel sind mir egal.

Schauen ja nicht alle. Und wenn, ist es nicht schlimm, im Gegenteil, wenn sie bewundernd schauen, dann fühle ich mich doch noch begehrenswert.

Wenn eine Frau oder auch Mann seinen Körper durch entsprechende Kleidung betont, muss man natürlich mit Blicken rechnen und dies ist auch oft erwünscht. Wenn es eine Frau oder Mann nicht möchte, muss man halt was anderes anziehen.

Von daher kannst du dir deine Frage auch selbst beantworten.

Und was sollen deiner Meinung nach die Leute machen die immer angestarrt werden, egal was sie tragen?

1
@Luna0610

Könnten sich ja mal fragen, warum die so angestarrt werden. Den meisten dürfte es aber nicht stören und wem es stört, muss halt schauen wie er das unterbinden könnte.

0
@raven3k

Warum sollte man sich das fragen? Jeder guckt aus anderen Gründen.

1
@Luna0610

Ja, im Grunde kann es auch einem egal sein, wenn man angestarrt wird. Dann sollen die halt einfach damit leben. Wenn du meinst die Leute sollten so etwas nicht hinterfragen.

0

Was möchtest Du wissen?