Seid ihr schonmal fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

6 Antworten

Nein

Ich unterstütze keinerlei fremd gehen, ich finde in einer Beziehung oder geschweige denn Ehe, sollte man ganz ehrlich sein. Wenn es manchmal langweilig wird, soll man des mit seinem Partner besprechen, und einen weg heraus finden.

Nein

Sorry, aber wie kommt auch in eine Situation fremdzugehen? Kann man nicht vorher mit seinem Partner Schluss machen ?

Wer schon mal fremdgegangen ist könnt ihr bitte erzählen wie es dazu gekommen ist ?

Nein

Nie und nimmer, obwohl mich im Laufe meines Lebens mehr als zehn Frauen mehr oder minder direkt dazu aufgefordert haben. Ich habe es dann immer so gehalten, daß ich dies unverzüglich meiner Frau gesagt habe und - sofern möglich - ihr die betreffende Dame noch gezeigt habe.

Ja

ich habe unehrlich geantwortet, sage aber nicht ob mit "ja" oder "nein".