Wie oft seid ihr Frauen schonmal fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Noch nie 71%
> 100 mal 17%
2-10 mal 13%
Einmal 0%
> 10 mal 0%
> 50 mal 0%

8 Antworten

Noch nie

Also ich finde fremdgehen ja ganz übel ich meine warum macht man das? Wenn man nicht mehr zufrieden ist mit dem Partner macht man Schluss und dann sucht man sich jemand neues dann muss man auch nichts heimlich tun und niemand wird ziemlich groß verletzt weil glaub mir wenn dir jemand Fremdgeht ist das viel schlimmer als wenn jemand Schluss macht

Rotfuchs716  09.03.2023, 21:42

Schluss machen ist aber für den Partner schlimmer als wenn du fremd gehst?

Akixx  22.03.2023, 15:09
@Rotfuchs716

Ehh Nein ich finde es viel schlimmer wenn jemand dir fremd geht als wenn die Person Schluss macht

Rotfuchs716  22.03.2023, 16:22
@Akixx

Für mich wäre Verlassenwerden 10 Mal schlimmer im Regelfall!

Noch nie

Nur offene Beziehungen bisher gehabt 🤙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥
Noch nie

Weil ich noch nie in einer Beziehung war 😉👍

Noch nie

Ich finde jetzt nicht, dass man nur sagen kann, bei 4x. Ich finde das ziemlich heftig.

Noch nie

Wird sich auch nicht ändern

So erbärmlich und ekelhaft bin ich nicht