Seid ihr schon mal heimlich fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%
Fast 0%

11 Antworten

Nein, noch nie und wer seinen Partner aufrichtig liebt, betrügt ihn auch nicht.

Da zählen auch keine fadenscheinige Ausreden, das der Sex nicht mehr so prickelnd ist oder erst gar nicht mehr stattfindet.

Besser wäre es dann, miteinander offen ein Gespräch zu führen, um entweder auf einen Nenner zu kommen oder die Beziehung sauber zu beenden, wenn ein Entgegenkommen nicht möglich ist.

Eine andere Option wäre auch noch eine offene Beziehung, wobei das nicht jedermanns Sache ist.

Nein

Hatte aber auch noch nie eine Beziehung. Finde fremdgehen aber, wenn ich es bei anderen mitbekomme, einfach nur widerlich.

Nein

Hey W18 ich bin noch nie fremdgegangen meiner meinung nach sollte man vorher mit seinem partner reden wenn man ihn nicht mehr liebt und vorher mit ihm einfach schluss machen und nicht extra nochmal fremdgehen sowas finde ich gar nicht cool und wer das macht ist für mich ein sehr sehr schlechter mensch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mixedwrestler  14.05.2023, 01:13

Sehr Reife Einstellung 👍👍😎😎😊

Nein

Nein.

Und das wird auch nicht passieren. Sex passiert ja nicht mal so ausversehen.

Ich kann sowieso nicht verstehen, warum es bei manchen einen Fremden oder zumindest einen Außenstehenden braucht, um die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.

Nein

Nein und würde ich auch nie. Entweder ich liebe jemanden oder nicht. Wenn ich jemanden nicht liebe bin ich nicht mit der Person zusammen. Wenn ich jemanden liebe dann liebe ich richtig. Das bedeutet fremdgehen kommt gar nicht in frage.