An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja bin er weis es nicht 8%
Ja bin er weis es 8%

4 Antworten

Ja bin er weis es nicht

Hm, von mir kommt die erste "Ja"-Antwort, aber so ein richtiges "Ja" ist es auch nicht. Denn ich bin absolut nicht die Frau, für die es in Frage kommt, den Freund zu betrügen.

Aber als ich mit meinem ersten Freund etwa 1 Jahr zusammen war, fing er an, immer eifersüchtiger zu werden. Und zwar wirklich ohne einen einzigen Grund. Nicht den geringsten Anlass hatte ich gegeben. Was ihn aber immer mehr störte war, dass ich vielen Jungs gefiel und sich manche nach mir umdrehten. Ich machte mir eher nichts daraus. Es ging so richtig los, als er mir einen Badeanzug schenkte, den ich nicht gekauft hätte, der mir dann aber total gefiel. Damit lenkte ich noch mehr Blicke auf mich und das machte ihn immer mehr krank. Ich habe zig mal versucht, mit ihm darüber zu reden, wie sehr mich das auch kaputt macht. Irgendwann fragte er mein Umfeld über mich aus, wenn ich mich mal mit meinen Freundinnen allein traf. Ich fing an, mich schlecht zu fühlen, wenn ich Komplimente von Jungen bekam. Ich zog mich nicht mehr so an, wie es mir gefiel, um weniger Blicke auf mich zu ziehen. Meine Freundinnen und Freunde merkten das eher als ich und öffneten mir die Augen, dass das so nicht weiter geht. Ich hielt an meiner Beziehung fest, versuchte immer wieder, mit meinem Freund zu reden, aber ohne Erfolg. Er hatte fast keine Einsicht, sah kein Problem bei sich, geschweige denn, die Absicht, was zu ändern.

Dann kam ein Urlaub mit meinen Eltern und meinem Bruder in Frankreich. Ich dachte, es hilft mir und meinem Freund vielleicht, mal 3 Wochen Abstand zu haben. Dann habe ich da einen Franzosen kennen gelernt und wir verstanden uns immer besser. Ohne dass ich auch nur ansatzweise damit gerechnet hätte, kam es dann an einem nachmittag/abend am Strand zum Sex mit ihm. Es kam total plötzlich und überraschend über uns beide, es war ein kurzer Moment, ein Blick, da gab's plötzlich kein Halt mehr. Als er mein Bikini-Top öffnete, fühlte es sich irgendwie noch falsch an, gleichzeitig konnte ich nicht mehr stoppen. Und dann war es nicht mehr falsch, sondern eine riesige Befreiung, eine Last, die weg fiel. Es war wunderschön, ehrlich gesagt, das schönste Erlebnis für mich bis dahin.

Ich habe danach lange darüber nachgedacht, warum das passiert ist, und bin sicher, das wäre nie bei einer intakten Beziehung zuhause passiert. Es hat mir die Augen geöffnet und ich habe nach dem Urlaub die Beziehung beendet. Fiel mir schwer und ich habe noch lange und oft danach geheult, weil meine Liebe für meinen Freund noch nicht zu Ende war. Aber ich wusste auch, dass es der richtige Schritt war, dass mich alles andere weiter krank gemacht und mich weiter negativ verändert hätte, von einem offenen, lebensfrohen Menschen zu einem völlig verunsicherten. Ohne meine Freunde wäre mir die Zeit der Trennung aber noch viel schwerer gefallen.

Erzählt habe ich dem Freund von dieser Urlaubsaffäre niemals. Auch sonst viele Jahre keinem anderen Menschen, nicht mal meiner besten Freundin.

Mit meinen 2. Freund und mit dem 3. Freund, der inzwischen auch meinen Ehemann und Vater unserer Kids ist, gab es sowas aber niemals. Denn fremd gehen liegt nicht in meinem Charakter, mit Verurteilung davon bin ich aber vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein.

Ich muss gestehen, ich hab mal darüber nachgedacht bei einem Ex aber habs nicht gemacht. Weil so arschig bin und will ich nicht sein.

Sowas macht man nicht!!! Ich will ja auch nicht das man mir Fremdgeht.

Egal wie die Beziehung läuft es gibt andere Wege.

Ich hab dann ziemlich bald Schluss gemacht was gut war.

Nein

Hatte noch ni nicht mal nh Beziehung mit 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung